Burkaverbot in Deutschland

  • #1

    ... das Thema kommt ja 100 % ig auf uns zu: Was haltet Ihr von einem Burkaverbot in Deutschland ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #5


    Was glaube ich doch nur für "Versammlungen" gilt ... also beispielsweise Demonstrationen. In einem Fussballstadion wiederum nichtmehr, da gilt das Hausrecht des Besitzers.


    Also im normalen öffentlichem Leben dürfte man sich vermummen.


    Ich bin klar dagegen. Und sollte es toleriert werden, hoffe ich, dass ganz schnell ein paar Leute ständig mit Skimaske rumlaufen.

  • #6

    ...sigi, wenn Du die nicht ausziehst im Kassenraum der Tanke, würde ich als Kassierer den Knopf unter der Theke drücken !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #8

    Ich weiß nicht, ist ein derart sensibles Thema wirklich in einem Bike Forum gut aufgehoben und damit auch ohne Unbehagen diskutabel?
    Oder sollte man nicht lieber im kleineren Kreis derartiges aufs Tapet bringen?


    Für mich bleiben Zweifel…

  • #9

    ... wartet mal ab, was passiert, wenn sich die erste "schwarze Witwe" bei Karstadt (Konsumtempel der Ungläubigen) in die Luft gesprengt hat !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #10

    Die Burka ist einfach nur eine Schande und Menschen-verachtend - sofern sie denn ein Muss für die Betroffenen ist.
    Wenn das kulturell gewachsen ist und die Betroffenen kein Problem damit haben, sieht das anders aus... ;)


    TOLERANZ... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!