Sterben die (alten) 700er langsam aus?

  • #1

    <t>Womit seid ihr unterwegs?</t> 113

    1. <t>Ich fahre ein Modell aus der 700er-Reihe (hergestellt 2012 bis 2014 + CTX 700, die bis heute noch gebaut wird).</t> (56) 50%
    2. <t>Ich fahre ein Modell aus der 750er-Reihe (hergestellt ab 2014 inkl. Vultus).</t> (54) 48%
    3. <t>Ich fahre ein Fremdfabrikat.</t> (12) 11%

    Hallo Freunde, mich hätte mal interessiert, ob die 700er-Reihe schon so gut wie ausgestorben- oder vielleicht sogar noch stärker vertreten ist, als man denkt.


    Ich versuche alles so einzurichten, dass Mehrfachnennungen und Änderungen möglich sind.


    Es grüßt
    sin_700

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    es fehlt : Ich fahre ein Modell aus der 750er-Reihe (hergestellt ab 2016 )
    Denn ab da gab es nennenswerte Veränderungen:
    LED-Licht
    Showa-Gabel mit zweistufiger Dämpfung
    einstellbares Federbein hinten
    3 DCT-Modi und überarbeitete Software
    neuer Tacho
    Euro4

  • #4

    Die CTX wird nicht mehr gebaut. :whistle: Dafür kam die Rebell dieses Jahr

  • #5

    @ shiwa und Sugram0:
    Stimmt schon, die 16er-Modelle sind modifiziert und noch besser geworden.
    Ich wollte aber nur mal ermitteln, in wie weit- bzw. zu wie viel Prozent die alte (700er-) Garde noch im Forum vertreten ist… ;).
    Die jetzt nicht mehr gebaute CTX 700 gefiel mir zuerst gar nicht, aber wie sie z.B. seinerzeit von Sigi umgestaltet wurde – das hatte was… :handgestures-thumbupleft:.
    Mit der Vultus kann ich mich nicht anfreunden und die Rebel läuft bei mir unter Fremdfabrikat… ;).


    Statistische Grüße
    von
    sin_2012

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6

    Fahre immer noch meine NC700XA :dance:


    Gekauft u. angemeldet am 31.05.2012 mit bisher Unfallfreien ca.21.000 km ohne irgend welche Probleme :clap:


    Nötig waren nur einmal neue Reifen, sonst NIX :whistle:


    Zubehör ohne ende drann gefummelt, fast alles was geht :whistle:


    Hondix

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #7

    Ich fahre eine Integra der 2012er Generation, das teil ist für mich das perfekte Alltagsfahrzeug, extrem zuverlässig, niedriger Verbrauch, geniales DCT Getriebe und mit ein paar kleinen- aber feinen Modifikationen (MIVV Suono Auspuff) auch optisch und akustisch ein tolles Ding. Dazu habe ich die Maschine zu einem sehr guten und fairen preis gebraucht erworben- da verzichte ich nach reiflicher Überlegung gerne auf die kleinen Vorteile die spätere Generationen inne haben- für das Geld was eine aktuelle 2016er Integra kostet hätte ich mir 3 von meiner kaufen können ;)

  • #8

    Ich hab auch noch meine 2012er S. Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt.....

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!