Motorrad

  • #1

    ...was war Euer erstes Motorrad grösser 50 ccm ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #5

    Man könnte die beiden Threads ja zusammenführen.
    Mein erstes und vorletztes Motorrad war jedenfalls eine ETZ 150 in Grün, mit 12,51 PS, gut für 110 oder sogar mal 115 Km/h... ;).
    Damit war ich von 1986 bis 1994 unterwegs....


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    War eigentlich auch ne 250er. Yamaha hat für den deutschen (europäischen?) Markt einfach die Zylinder heruntergebuchst und den Rest im Prinzip so gelassen.

  • #10

    Hercules Ultra 80 - mit nachgerüsteter Vollverkleidung und Doppelscheinwerfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!