Sena 10U

  • #1

    Hallo,


    ich habe mir das Headset Sena 10U gekauft, wollte es in Betrieb nehmen, aber leider lädt das Handlebar Remote Control nicht.
    Hatt jemand von Euch dieses Headset, und wenn ja wie lange braucht dieses Teil zum laden, laut Beschreibung 2Std, oder hatte vielleicht einer auch dieses Problem.


    Jean-Paul

  • #2

    Bei mir läuft alles prima. Hab keine Probleme mit der Fernbedienung.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Habe auch das Sean U10, bei mir gibt es keine Probleme, der Akku der Fernbedienung hält sehr lange, nach Handbuch mehrere Monate, allerdings sieht mann die Lade-Kontrollleuchte sehr schlecht und die Fernbedienung lässt sich erst anschalten wenn das Headset angeschaltet ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem U10, ist m.M. nach besser als der Schuberth Kragen.

  • #5

    Danke für die Antworten, aber leider lässt sich die Fernbedienung nicht laden, deshalb muss ich das Gerät zurück senden.


    Die Handhabung mittels Handschuhe scheint ja kein Problem darzustellen.

  • #6

    Gerade mal bei Louis geschaut: 300€ für einen Single HS ? :o :o :o
    Stimmt das oder hab ich mich verlesen ?

  • #7

    Du musst aber auch sehen, was das Ding kann. Und das beste ist, du siehst es nicht.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    O.K., das unsichtbare 10U ist aber nur für Shoei und/oder Schubert C3.
    Das normale SENA hat ja ein riessieges Teil am Helm aussen:

    Da kommt das Cardo aber deutlich smarter daher ... und günstiger.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!