Zubehör von 700x an Integra

  • #1

    Hi
    Ich habe hier eine Frage an das Forum.
    Wegen meiner Arthrose in der linken Hand möchte ich auf DCT Umsteigen.
    Habe eine Probefahrt mit der Integra gemacht und bin begeistert obwohl ich immer gesagt habe Roller mag ich nicht.
    Ich habe 2 zur Auswahl 700 schwarz oder 750 Tricolor
    Meine NC700x kann ich ohne Zubehör in Zahlung geben, mit bringt fast nichts.
    Kann mir jemand sagen ob folgendes Zubehör von der X auch an den Integra passt.
    Es ist alles originales Honda-Zubehör.
    Koffersatz mit Halterung
    Heizgriffe mit Kabelzubehör für den Optionsstecker.
    Radabdeckung hinten, nicht von Honda.
    Das restliche Zubehör werde ich dann so Verkaufen.
    Dekor/Sturzbügel Honda,
    Kühlerschutz,
    Hydraulische Kupplung von Magura,
    Verstellbare Griffe von V-Trec.

  • #2

    Moin Moin,
    ich weiß leider nicht, ob das Zubehör passt. Aber eigendlich müßte das dein Feundlicher wissen..
    Mein Freundlicher hat meine alten Honda Koffer in Zahlung genommen. Nur den Sitz wollte er nicht haben. Da uch den Originalen noch hatte, war das kein Problem.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    So es ist vollbracht, ich habe meine NC700x gegen eine NC750 Integra(2015, 850km) getauscht.
    Ich wollte nie Roller, aber nach der Probefahrt war ich begeistert.
    An meiner NC habe ich fast das gesamte Zubehör abgebaut.
    Jetzt hoffe ich dass das eine oder andere an den Integra passt.
    (das konnte oder wollte mir so keiner sagen).
    Am Freitag gebe ich meine NC ab und fahre mit der Integra Tricolor nach Hause.


    Die Hydraulische Kupplung von MAGURA 200,00€, nur 1 Monat benutzt
    und die
    verstellbaren Griffe KL 019 V-Trec 50,00 € schwarz mit roten Versteller
    stehen schon mal zum Verkauf an (zuzüglich Porto).


    Ich hoffe ich werde glücklich mit der Integra
    radmanni

  • #4

    Herzlichen Glückwunsch zum Integra.
    Was ich aber nicht verstehe ist, dass du zum Integra gewechselt hast. Da hast du links zwar keine Kupplung mehr, doch aber jetzt die Hinterradbremse :roll:
    Ein logischer Schritt wäre gewesen, such dir X mit DCT zu holen. Dann wäre die linke Hand völlig frei.


    **********************************
    Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #5

    Da hast Du Recht, die habe ich bei der Probefahrt auch nicht benutzt und nach dem Kauf erst wahrgenommen.
    Ich hoffe dass ich fast ohne die Hinterradbremse auskomme.
    Ab und zu kann ich auch noch zufassen, aber bei der Kupplung war es hauptsächlich das Anfahren.

  • #6

    Na ja, eine Kupplung muss ich alle Nas lang kräftig ziehen, aber ne kräftige Bremsung mach ich hinten doch eher selten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7

    Koffersatz mit Halterung
    Ja passt


    Heizgriffe mit Kabelzubehör für den Optionsstecker.
    Ja


    Radabdeckung hinten, nicht von Honda.
    Da der Integra eine andere Schwinge hat, könnte es sein, dass es nicht passt

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!