Leise Hupe

  • #1

    Moin Moin Integra Fahrer


    X und S Fahrer habe diese Probleme nicht, die können ihre Laute Hupe gut unterbringen.


    die serienmäßige Hupe der Integra ist ja ein bischen leise. Ich hatte mir deshalb vor etwa 2 Jahren eine Strebel Doppelhorn gekauft.
    Leider konnte, oder wollte mein Freundlicher diese nicht ordnungsgemäß einbauen. Ich muß dazu sagen, das ich meine Integra 3 cm tiefergelagt habe
    Nach wenigen Wochen war die Hupe, da irgendwo unten angebracht durch aufsetzen kaputt. Ich habe mir dann eine Strebel mit zwei einzelnen Hörnern gekauft und habe diese einbauen lassen. Leider war aus Platzgründen nur ein Horn verbaut worden. Das zweite hatte ich als Ersatzteil zu Hause liegen. Nach einer Gewissen Zeit war auch diese Hupe stumme. Ich habe mir dann die zweit einbauen lassen. Leider ist auch diese jetzt verstummt. Da ich im April zum TÜV muss, möchte ich gerne eine funktionierende Hupe haben, die auch laut sein soll.


    Das ist die Vorgeschichte.


    Nun zu meiner Frage an die Integrafahrer:


    habt ihr euch eine lautere Hupe gegönnt und wenn ja, wo und wie habt ihr sie befestigt.


    X und S Fahrer habe diese Probleme nicht, die können ihre Laute Hupe gut unterbringen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    An meiner BMW F800ST hatte ich eine Stebel Nautilus Compact "Mini" ... die ein Händler (muss ich raussuchen) in Kompressor und Horn geteilt hatte.
    Beides ist mit dem Luftschlauch verbunden und lässt sind individuell verbauen.


    War sehr toll anzuhören und sehr laut. (Google "stebel nautilus f800", 2. seite)


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #3

    Servus miteinander,
    schaut doch mal in die neue Motorrad News März 2017 dort sind ab Seite 82 Hupentests aufgeführt, sind auch welche dabei die wo auch an den Integra passen würden ich habe mir auch schon überlegt ob ich mal so ein Teil anbaue.


    Gruß Kurtl

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!