Spiegelprpobleme an der Integra 750

  • #1

    Hallo Kollegen,
    habe mir für den Winter die hohe Givischeibe, D1109ST, aus Italien bestellt, da ich an meiner Integra 700 damit beste Erfahrungen gemacht hatte. Neue Scheibe paßt sehr gut, aber beim vollen Lenkeinschlag, rechts wie links, haben meine Spiegel kontakt mit der Scheibe und ich erreiche die Endanschläge nicht mehr. An der Scheibe möchte ich nichts verändern, da ich sie schwächen würde.
    Die Spiegel müßten etwa 2 cm näher zu mir stehen, alsö gebogen sein. Das Problem hatte ich bei der 700er Integra nicht.
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder hat eine Idee was man machen könnte?
    Gruß
    Harryintegra

  • #3

    Danke für deinen Vorschlag, war direkt in der Garage, muß dafür die obere Lenkerabdeckung abbauen.
    Werde deinen Vorschlag versuchen umzusetzen und darüber berichten.
    Harryintegra

  • #5

    Hallo Kollegen
    der Tip den Lenker nach hinten zu kippen war goldrichtig. Nachdem ich es geschafft hatte die Lenkerverkleidung abzubauen ohne etwas zu beschädigen, habe ich mir zuerst eine Markierung gemacht. Es hat eine Verstellung von etwa 1,5 mm gereicht, das die Spiegel bei Vollasschlag keinen Kontakt mehr mit der Scheibe haben ,links wie rechts.
    Bei dem Vorschlag den Lenkeinschlag zu begrenzen, hätte ich beim Abstellen die Lenkerblockierung nicht mehr zur Verfügung gehabt.
    Vielen Dank für die Tips ,euch Allzeit gute Fahrt.
    Harryintegra

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!