Malossi Flyscreen für Integra 700

  • #1

    Malossi Flyscreen für die Integra 700. Hat diese Scheibe jemand von Euch montiert?
    Müsste mal anfragen, ob dort eine ABE dabei ist (Es steht zumindest nirgends etwas dazu).
    Ohne diese wäre sie wieder uninteressant.
    Beim Suchen hier im Forum ist mir aufgefallen, dass die meisten eher eine größere Scheibe
    als die Originale montieren (Meistens die von Givi).
    Für die heißen Tage hätte ich jedoch gerne eine kurze, dunkle Sportscheibe.
    Erfahrungen zu dieser Scheibe konnte ich hier nichts finden.
    http://www.ebay.de/itm/Flyscre…ksid=p2141725.m3641.l6368

    Vielleicht fährt sie ja auch keiner, weil sie nichts taugt, laut ist oder sonst was?
    Über eine Erfahrung oder Meinung würde ich mich freuen


    Gruß Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!