Sommerscheibe selbstgewastelt

  • #2

    Starkes Teil :clap: Persönlich wär mir aber ein dunkles lieber. Wenn ich meinen Rundscheinwerfer montiert habe, müssen wir uns unbedingt mal über einen Tacho-"Bikini" für meine S unterhalten :mrgreen:


    Wirst Du versuchen es eintragen zu lassen?


    Doc

  • #3

    Sicher nicht - das habe ich auf die schnelle für die anstehende Alpentour gefrickelt. Wenn ich dauerhaft so fahren will, werde ich entweder eine kommerzielle Variante suchen, oder es noch mal, aber sehr exakt aus Polycarbonat bauen. Und vor dem Tüv -- puff!


    Gruß h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • #4

    Und vor dem Tüv -- puff!


    Wohin der Gedanke an den TÜV so machen bringen kann! :D


    Gruß Wolfgang

  • #6

    Könntest auch aus nem Windschild aus dem Zubehör ne kurze Variante basteln. Hab an meiner ZR-7s ein gekürztes Schild dran, da hat sich der Tüv noch nie beschwert.

  • #7

    Sieht wirklich gut aus!!!
    Ich möchte im Sommer auch etwas mehr Wind spüren,
    darum habe ich eine "alte" Scheibe einfach mit der Laubsäge abgeschnitten
    etwas geschliffen, das war`s.
    Gibt es eigentlich eine kleine (niedrige) Scheibe im Zubehör?
    Gruß aus Erding
    Werner_ED :P

  • #9

    Wo wir gerade dabei sind, passt die Scheibe einer S eigentlich auf die X?
    Oder hat sich Honda da extra verschiedene Bohrungsabstände ausgedacht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!