Verkaufe Integra 700 Teile

  • #1

    folgendes habe ich durch diverse Umbauten noch rumliegen


    Original Auspuff mit kleiner Chrom-Blende (ca. 5000 km)
    Original Topcasehalter ohne Schrauben und ohne Stahldistanzröhrchen für die 4 Löcher
    Original Topcase schwarz mit einmal hinlegen links und ohne Schlüssel


    Preisvorstellung bitte per PN. Ich habe keine Ahnung, was das Zeug wert ist, aber bitte versteht, wenn ich es nicht verschenken möchte.


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #4

    liegt immer noch bei mir rum ...


    Original Topcasehalter ohne Schrauben und ohne Stahldistanzröhrchen für die 4 Löcher
    Original Topcase schwarz ohne Schlüssel


    zusammen ein Hunni (100)

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!