Windschutzscheiben/Integra...

  • #1

    schönen guten Morgen,
    Ich bin am überlegen um mir eine kleinere Windschutzscheibe für jetzt im
    Sommer zu bestellen,ich weis aber nicht richtig wo ich diese bekommen
    kann..soviel ich weis gibt es sie in getönter oder auch in klarer Scheibe... :roll:
    vieleicht könnt ihr mir einen Rat geben? Vielen Dank und
    schöne Grüsse,John :)

  • #6

    Hab gestern den Scheibenaufsatz von MRA montiert. Die Windgeräusche, verursacht durch die originale Scheibe, sind mir zu laut.


    Um keine Löcher in die originale Scheibe bohren zu müssen habe ich zusätzliche Adapter bestellt. Sieht :snooty: aus, erfüllt aber den Zweck.


    Die Scheibe lässt sich sehr flexibel einstellen. Heute auf dem Arbeitsweg (Autobahn) war das Empfinden bei 130 km/h wie vorher bei ca 100. Werde noch verschiedene
    Einstellungen testen.


    Bisherige Erfahrung:
    - Montageanweisung :lol:
    - Optik :snooty:
    - Funktionalität :dance:
    - Zweck :clap:



    Im Album sind noch weitere Fotos.

  • #7

    ich habe den gleichen Spoiler von MRA und habe ihn fest mit der Original Scheibe verschraubt. Die Ärmchen habe ich weggelassen und bin mit den Windgeräuchen am Helm jetzt zufrieden (bin 174 cm groß): jedoch der Wind an den Armen stört mich noch. Es gibt von GIVI eine Scheibe die 11cm höher ist als die Orginale, weiss jemand wie breit die Scheibe im öberen Teil ist? Unten sieht es so aus als ob sie einen besseren Handschutz bietet. Hat jemaand schon die GIVI Scheibe montiert?


    Gruß Harryintegra

  • #8


    Hy,
    hatt etwas gedauert aber hab mal ein Foto gemacht Orginal über Givi ( Italia) 3 stück in der Galerie
    Ich hoff man sieht die unterschiede, Windschutz an den Händen is einwandfrei gegenüber Orginal
    Gruss Robert


    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #9

    Hallo Robert,
    das war eine sehr gute Idee , man kann sehr gut die Unterschiede sehen,sie sieht nur nicht 11 cm höher aus. Ich werde mir auch die Givi Scheibe bestellen, kannst du mir bitte die GIVI Typ Nr. mitteilen, DANKE!!
    Gruß Harryintegra

  • #10


    Hallo,
    [size=14]D1109ST[/size


    oder die übersicht http://www.givi.de/Fur-Ihr-Mot…a=HONDA&mo=Integra-700-12
    es fehlt seit kurzen der hinweis "ABE in vorbereitung"


    Also falls einer ne ABE hat bitte ne kopie für mich! ( hab zwar ne zusage von Givi die hab Ich aber für meine fehlenden Halter fürs Topcase auch - seit 8 wochen sofortlieferung.


    Grüss und besseres Bikerwetter
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!