Navigationsgerät auf der Integra...?

  • #1

    schönen Abend zusammen,
    ich habe noch mein Navigerät (Navgear) von meiner SW t-400...dieses hatte ich immer
    einfach mit Klettklebeband zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett befestigt!
    Aber hier an der Integra lässt sich das nicht machen,es ist keine (oder kaum eine) Stelle
    vorne frei wo man überhaupt ein Navi befestigen könnte :think:
    Vieleicht wisst ihr mehr?
    Herzlichen Dank,
    John :auto-biker:

  • #3

    Ich habe die originale Bremshebelhalterung durch eine von RAM ersetzt. Funktioniert super und sieht sehr unauffällig aus, wenn das Navi nicht montiert ist.

  • #4

    schönen nachmittag,
    Ich würde mir ja auch gerne ein Navigationsgerät an meine Integra anbringen...aber ich weis beim
    besten Willen nicht wo ich es befestigen könnte,vieleicht geht nur "Navi in der Jackentasche" und über
    Kopfhörer mit Kabel...oder mit Bluethooth? Das müsste eigendlich funktionieren aber...wäre doch etwas komisch,oder? :think:
    John

  • #8

    Hallo,
    meine Idee wäre etwas zwischen die Windschutzscheibenbefestigung zu schrauben und da dran den Navihalter zu befestigen ( Alublech / flacheisen ) aber da Ich mir noch nicht schlüssig bin ob das tomtom Rider oder ne Handylösung dran kommt hängt die realisierung, werde aber jetzt die ersten pappadeckelversuche starten,
    Grüsse robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #9

    hallo "bayernmucki"
    Ich hatte mein Navi auf der SW T-400 zwischen Windschutzscheibe und Armaturen einfach mit Klettklebeband
    befestigt,aber bei der Integra geht das nicht weil Armaturenbrett und Scheibe zu nahe zusammenliegen...
    Meine "Original" Navgear-Halterung ist zu breit,die lässt sich nich auf'm Lenker befestigen,sehe mir
    jetzt auch mal die "Ram Mount" Halterungen an..

  • #10

    Ich habe mir jetzt bei Pearl.de eine spezielle Halterung bestellt,die Schelle ist ganz schmal,sodass man sie
    an der Integra befestigen kann,breitere Befestigungsschellen passen nirgends hin!
    John

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!