Heizgriffe anbauen, etwas bestimmtes beachten?

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich meine Integraauch für Fahrten zur Arbeit im Herbst und Winter nutzen werde/möchte, habe ich mir Oxford Heizgriffe zugelegt, diese möchte ich gerne am Wochenende einbauen. Gibt es bei der Integra etwas besonderes zu beachten bei der Montage, bzw. hat jemand einen Link oder eine Einbauanleitung für mich parat? ich hoffe ich bekomme das einigermaßen hin :)



    Gruß


    Andy

  • #3

    Hallo Andy
    Zu beachten gibt's eigentlich nur die Gasgriffhülse. Diese sollte nach abziehen des Original Griffes abgeschliffen werden. Sonst geht der Oxford Griff nicht drüber. Evtl noch die Grifflänge anpassen, sonst nix. Die Verkabelung ist so gestaltet, dass man nichts falsch machen kann. Sind nur ewig lang. Ich habe nichts gekürzt und mit Kabelbindern alles sauber verlegt und fixiert. Ich habs auch direkt an die Batterie angeschlossen. Zündungsplus war mir zu umständlich.
    Grüße Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #4

    Wer die Seriengriffhülse nicht demolieren will, nimmt die Louis Universalgasgriffhülse (9 Eur) für die Heizgriffmontage. Dann muss man auch den Seriengriff nicht von den Haltezähnen der Orig-Hülse runterfummeln.
    Greets, Phil

  • #5


    Habs genauso gemacht.
    Am längsten hat die Verkleidungsdemontage am Lenker und Mittelsteg gedauert. Da kann man aber unterm Strich nix falsch machen und ich bereue den Aufwand nicht. Der Freundliche wollte für den Einbau 150€ haben + Griffe.

    2014-2017 Honda NC 700S DCT
    2017- ... Honda NC 750D (2017er Integra)

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!