Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 14:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: welche Seitenkoffer?
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 23:13 
Offline
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Registriert: So 30. Mär 2014, 11:50
Beiträge: 35
Modell: NC700X
Wohnort: Mönchengladbach
hmm ok ok ... da werd ich dann wohl noch mal über die ein oder andere nacht schlafen müssen.

das problem mit der ungleichmässigen beladung hast du ja eh, unabhängig von der koffergröße :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: welche Seitenkoffer?
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 06:29 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2013, 06:14
Beiträge: 1169
Modell: NC 700 X
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Die von Dir beschriebene umständliche Handhabung kann ich beim Willen nicht nachvollziehen. Geht doch ganz simpel ohne alle Hakelei. Bin total zufrieden damit.
Ich kann mich da nur anschließen.

_________________
"Wir essen jetzt, Opa."
Kommata retten Leben...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: welche Seitenkoffer?
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 14:23 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:07
Beiträge: 151
Modell: Integra 700 schwarz
KM-Stand: 11000
Wohnort: Bremen
Zitat:
Geht doch ganz simpel ohne alle Hakelei. Bin total zufrieden damit.
Pack die Taschen mal voll, dann ist Schließen und Öffnen umständlich und schwierig. Ich hoffe, dass die Plasikverschlüsse das lange mitmachen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: welche Seitenkoffer?
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 17:14 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:22
Beiträge: 735
Modell: NC 700 X weiß Schalter
KM-Stand: 19000
Wohnort: Nürnberg
Wenn ich länger unterwegs bin, sind meine Taschen immer voll. Wie gesagt: keine Probleme damit

_________________
Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: GIVI - mögliche Problemem
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 18:42 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 21:03
Beiträge: 158
Modell: VFR1200XD
Wohnort: Nürnberg
wurde von DWS beim Überarbeiten meiner Sitzbank auf Scheuerstellen an der Auflagefläche der vorderen Sitzbank auf der Reling hingewiesen.

Dies wird anscheinend verursacht durch den Kofferträger, der unter der Reling befestigt wird. Dadurch kommt die Reling ca. 3mm höher.
- Foto des Trägers
Dateianhang:
Traeger2.jpg
Dateianhang:
Traeger1.jpg
?? Wer kennt den Hersteller des Trägers ?? Gibt es einen alternativen Träger für die NC 750X wo besagte Probleme nicht auftauchen ?

Foto: Scheuerstelle Sitzbank - nach DWS möglicher Wassereintritt an dieser Stelle in die Sitzbank !
Dateianhang:
Loch.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: welche Seitenkoffer?
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 16:33 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2012, 17:49
Beiträge: 11
Modell: NC 750 X
Hej da,
ich fand die V 35 Seitenkoffer von Givi trotz Innentaschen auch umständlich in der Handhabung wenn man länger damit unterwegs ist. Wir sind im letzten Sommer drei Wochen damit in Skandinavien gewesen und ich hab mir manches Mal Koffer gewünscht die von oben zu befüllen sind. Alles reinwerfen, Deckel drauf und fertig. :clap: Dieses Jahr fahren wir mit 41 l Alukoffern, mal schaun welche Erfahrungen wir damit machen..... 8-)

_________________
Niveau ist keine Handcreme


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: welche Seitenkoffer?
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 17:09 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 17:53
Beiträge: 60
Modell: NC 750 X DCT
KM-Stand: 6808
Bei mir ist es rechts auch knapper als links, warum auch immer...
Eigentlich ist - in meinem Fall - ja GIVI in die Pflicht zu nehmen, oder?

_________________
Dienstlich einspurig unterwegs :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: givi e21 auch auf Integra 750
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 11:12 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier

Registriert: Di 15. Jul 2014, 09:17
Beiträge: 516
Modell: NC750D Integra S
KM-Stand: 48000
Hallo Zusammen,

Google sagt mir, dass es die Monokey Gepäckträger (die man für E21 / N22 oder die Kappa 21) braucht, nur für die Integra 700 verfügbar sind (PL1109). Stimmt das wirklich? Wäre ja sehr schade, denn die Koffer sind schön schmal und preiswert.

Gruß h_o

_________________
Bild
Was klappert ist noch dran.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: welche Seitenkoffer?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 14:47 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jul 2017, 11:31
Beiträge: 128
Modell: Integra NC 700D
KM-Stand: 24755
Wohnort: 49324 Melle
Ich habe mir jetzt den Givi Träger und die V35 Koffer bestellt. Die gefielen mir persönlich am besten und sind auch von der Größe her passend.

_________________
Bevor ich mich jetzt aufrege isses mir lieber egal!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: welche Seitenkoffer?
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 14:56 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jul 2017, 11:31
Beiträge: 128
Modell: Integra NC 700D
KM-Stand: 24755
Wohnort: 49324 Melle
Ja supi! Ich habe die Original Honda Gepäckbrücke. Der Träger passt nicht. Und ich hab vorher gefragt... :evil:
Egal, jetzt werden es die Original Honda Koffer. Fast 200€ teurer als die V35.

_________________
Bevor ich mich jetzt aufrege isses mir lieber egal!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: welche Seitenkoffer?
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 14:16 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jul 2017, 11:31
Beiträge: 128
Modell: Integra NC 700D
KM-Stand: 24755
Wohnort: 49324 Melle
Nach sechs Wochen Wartezeit und insgesamt drei oder vier gescheiterten Versuchen die passenden Schließzylinder für ein paar armselige Koffer (für weniger armselige knapp €700,00) zu beschaffen, habe ich es jetzt aufgegeben. Mein bemühter Honda Händler hat es nicht hinbekommen. Und wie so oft das gleiche Bild. Gesucht wird ein Schuldiger, keine Lösung. Und dem Kunden wird das blaue vom Himmel erzählt. Die Wartung und Pflege meines Moppeds wird kein Honda Händler mehr übernehmen. Und Koffer gibt's jetzt auch keine.

_________________
Bevor ich mich jetzt aufrege isses mir lieber egal!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de