Meine geänderte Sitzbank

  • #3

    Ich habe mir jetzt nach langem hin und her die SHAD-Sitzbank bei Polo bestellt.
    Dank aktuellem Rabattgutschein von 20%, gibt es das Teil derzeit für 230,- Euronen :)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #4

    Touratech hat eine Sitzbank für die NC-X im Sortiment. Hersteller ist wohl Kahedo ... komischerweise haben sie beide NICHT im Onlineshop.
    Aber es gibt sie, Touratech hat sie im System (in 3 verschiedenen Sitz-Höhen wohl sogar). Kostenpunkt ist allerdings um die 320€.


    Der Vorführer im Touratech-Laden allerdings fühlte sich schon sehr bequem an.

  • #5


    Hallo, Charlie,


    ich habe die SHAD-Bank bei Polo im August bestellt. Erst hieß es, sie würde Anfang September geliefert, dann Mitte September, dann Anfang Oktober. Jetzt haben wir die Mitte des Oktober erreicht - und es tut sich nichts.
    Hat man Dir gesagt, wann geliefert werden soll?


    Gruß


    ExDeau

  • #6


    Ich hab 180€ gezahlt.... Ist aber wirklich top Qualität und absolut individuell.
    Meine Wünsche sind zu 100% eins zu eins umgesetzt worden. Und immer noch die günstigste Alternative. Der Preis versteht sich incl. Der Sozius Sitzbank.....die bringe ich ihm am Mittwoch.

  • #7


    Muss mich korrigieren ....wir sprechen von 100 €......das ist echt ein super fairer Preis.
    Habe mich in meinem vorherigen post verschrieben. :roll:

  • #8


    Die Bank der S und der X sind unterschiedlich...da können auch mal unterschiedliche Lieferzeiten auftauchen. Die Shad Bank hatte ich auch mal getestet. Die hat wenigstens gepasst (im Gegensatz zur Bagster), komfortabel fand ich sie nicht da sie niedriger ist als die Originale. Und optisch fand ich sie auch nicht stimmig, zumindest nicht zu einer schwarzen S.


    @ dackynutack : das sieht mir ganz nach der Arbeit eines wohlbekannten Hamelner Inselbewohners aus...


    Gruß, Stefan

  • #9

    Sehe ich auch so ... und mit dessen Bank bin ich nach 20.000 km immer noch sehr zufrieden :dance:

  • #10


    In der Mail hieß es Ende Oktober...
    Bei Bestellung stand aber schon im Lieferstatus... 2 Wochen... und das würde ja passen.

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!