NC750x mit SW-Motech Motorschutz und Hauptständer?

  • #1

    Hi zusammen,


    hat jemand von Euch zufällig den SW-Motech Motorschutz und den werksseitigen Hauptständer an der X RC90 montiert?
    http://shop.sw-motech.com/cgi-…da.nc750x&typid=256455296


    Hätte dazu zwei Fragen:


    1) Passt das mit dem werksseitigen Hauptständer? SW-Motech konnte mir das leider nicht bestägigen, da sie es nie ausprobiert haben. Bevor ich ihn bestelle wäre es natürlich top wenn einer von Euch da schon Erfahrungen gesammelt hat.


    2) Wie kompliziert ist denn die Montage?


    Danke und viele Grüße
    Andreas

  • #3

    Habe den Hauptständer bestellt , war stinksauer . Hat einfach nicht gepasst , ich musste ewig dran rum basteln und Flexen . Hab ich noch nie erlebt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    Sehr schön!!!!
    Ist noch im Auto,hatte keine Zeit zur Montage....
    Werde auf jeden Fall berichten!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!