Tankrucksack für NC750X Modell 2016

  • #1

    Hallo,


    wer hat einen Tankrucksack auf einer 2016er NC750X?
    Wie habt ihr das an den schwarzen Trägern befestigt?
    Oder habt ihr die schwarzen Träger abmontiert und durch etwas anderes ersetzt?


    Lt. HH gibt es nix und wird es höchstwahrscheinlich auch nix geben, weil die Träger zu exotisch sind.


    Am Besten wäre es, wenn auch Bilder dazu gibt.


    Nasse Grüße aus Keltern
    Biluxs

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • #3

    Hallo Wolfgang,


    dieser Topic erscheint leider nicht im Suchergebnis wenn man schlicht nach "Tankrucksack" sucht.m Aber Danke für den Hinweis.
    Bagster ist keine Lösung fürs Baujahr 2016, weil viel zu breit. Ich suche auch keine Bastellösung sondern eine TRS-Lösung, die ohne große Modifikationen montierbar ist.
    Der Topic deutet aber auch in die Richtung, dass es nix gibt, weil keine Aktivität mehr statt findet.


    Grüße Biluxs

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!