Hallo suche für meine Honda NC 700s einen neuen Nummerschild

  • #1

    Hallo ich bin auf der suche nach einem Nummerschildträger für meine Honda 700s, ich habe zwsa schon ein paar gefunden aber ich weiss nicht welcher gut ist und wie es mit der Montage aussieht? Sind die schwer zu Montieren? Ich weiss nur das ein Kumpel bei seiner KTM vom Originalem etws absägen musste um da den neuen mit so einer Platte wieder an zu Schrauben , ist das bei uns auch so ?


    LG Mario

  • #2

    Versteh nicht ganz was du meinst?


    Aber die Montage vom KZH ist im allgemeinen recht einfach gehalten bei unseren NCs.
    Das sind nur 4 Schrauben.


    Was schwieriger wird ja nach Umfang deiner Beleuchtungswünsche.
    Diese Anzuschliessen und zu verbauen.


    Grundsätzlich wenn du keine zwei Linke Hände hast ist das an einem schönen ruhigen
    Nachmittag zu machen ohne Stress. Solltest aber auch ein passendes Werkzeug parat haben.


    Du kannst deinen selber bauen - günstig
    Stahl 08/15 - geht so
    ALU - ahh schon um die 100.-


    Gruß

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #5

    Dieser Halter ist plug & play an der NC700.
    Ich hatte den auch mal (NC700S Subalbum in meinem Bilder Album)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #6


    ja..
    einfach den alten mit den 4 Schrauben entfernen und den neuen anschrauben.
    ganz easy..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!