Mini Blinker

  • #1

    Hallo!


    Ich habe mal wieder eine Frage.... hab in anderen Beiträgen nichts gefunden.


    Ich würde an meiner S gerne Led Mini Blinker anbringen und weiß jetzt nicht genau was ich alles dazu benötige. Klar ist das ich Blinker brauche ;). Wie sieht es aus mit Relais und oder Widerständen? Wenn ia welche benötige ich da.


    Wie sieht es denn aus mit der Montage? Habe heute mal einen hinteren Blinker los geschraubt... dann hing der Blinker nur noch an zwei Kabeln. Ist das irgendwie ein Stecker oder muss ich die abschneiden. Bevor ich irgendwas weiter mache, wollte ich erstmal jemanden Fragen der sich damit auskennt ;).


    Grüße

  • #2

    Für LED Blinker brauchst auf jeden fall wiederstände oder ein Relais.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Also entweder brauchst du ein Relais oder je Blinker ein Widerstand. Soviel ich weiß, haben die Originalblinker ja 21 Watt.
    Dann bräuchtest du Widerstände mit 10 Ohm. Beim Anbau musst du gucken, wo du die Widerstände anbringst. Die können nämlich warm werden. Also am besten nicht an Plastik montieren.
    Oder du baust halt ein Relais ein. Das tauschst du gegen das Originalrelais aus.
    Wo das Original sitzt weiß ich leider nicht.
    Abknipsen würde ich die Originalkabel nicht. Lieber vernünftig die Verkleidung abbauen und die Miniblinker mit mit den Originalsteckern verbinden.

  • #5

    Hallo Leute,
    ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich habe mir an meine NC 750 X hinten neue LED Blinker mit den passenden Widerständen gekauft und angebaut,vorne sind allerdings noch die Originalen dran.
    Der Blinker ging sehr schnell.Dann gab es einen leisen Knall und nichts ging mehr (Blinker).
    Kann mir jemand sagen was sein könnte.Sicherung durch,wenn ja wo finde ich die am Moped?
    Oder könnte sogar das Blinkrelais was abbekommen haben?
    Vielen Dank schon im voraus !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!