Bruudt Windschildversteller

  • #1

    Hier hab ich was in der Bucht gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/BRUUDT-…teile&hash=item5aebb31cd1


    die einzige Frage die sich mir stellt, zieht es dann unter der Scheibe wenn sie hochgestellt wird?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Hm - ich meinte hier irgendwo gelesen zu haben, daß die Aufnahmen X und S nicht identisch sind...
    Somit wäre zu klären - bei welcher das jetzt passt - vermutlich aber an der X...
    Viele Grüße
    Robert

  • #3

    Die Abstände der Bohrungen sind bei der x weiter auseinander. Der Abstand von oben nach unten ist m.m.n. gleich. Deshalb sollten sie an beide passen. Sind ja zwei teile.
    Aber eventuell kann jemand etwas sagen der beide Maschinen zu Hause hat.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    OT:
    Zu den Verstellern selbst kann ich nicht viel sagen, aber zur Qualität von Bruudt...


    An meiner FJR 1300 AS habe ich für die beste Sozia der Welt und jetzt auch begeisterte NC 700 X DCT-Fahrerin die hinteren Fußrastentieferlegungen von Bruudt verbaut. Das Material und die Verarbeitung ist in einem einwandfreien und absolut perfekten Zustand, wenn der Versteller ebenso ist, wovon ich mal ausgehe, dann kann man nichts falsch machen. :handgestures-thumbupleft:

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred


    => GoldWing 40th Anniversary-EML GT2001-Gespann
    => Varadero-Gespann
    => NC 700 X-DCT

  • #6


    wie is die denn anders verschraubt. habe gedacht, die kommt an die gleichen verschraubungspunkte ran.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #7

    Eine per Hand bedienbare Lösung wäre mir persönlich lieber gewesen, als Inbusschrauben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    wird ich auch nehmen, hab ich aber noch nicht gefunden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Hallo zusammen, ich glaube nicht, dass die Teile an der S passen. Die Schrauben an der X sind dicker (ich meine M6) und 5cm vertikal auseinander. An der S sind die Schrauben dünner (geschätzt M5) und 7cm auseinander. Ich war schnell mal in der Garage nachmessen, habe die Schrauben aber nicht heraus gedreht, deshalb weis ich die Dicke nicht exakt, aber die der S sind ganz sicher dünner, da ich an beiden Maschinen die Scheiben schon abgeschraubt hatte. Am Schraubenkopf sieht man es auch schon. Also am besten mal beim händler in der bucht anfragen.
    Hoffe geholfen zu haben. Grüße, Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!