Handprotektoren Empfehlung Honda NC750x mit PUIG Scheibe

  • #1

    Hallo Zusammen,
    meine Frau fährt eine 750x mit hoher PUIG-Scheibe und Givi-Handprotektoren.
    So weit, so gut.
    Leider hat Sie wegen Ihrer Größe ab und zu gern mal einen Umfaller im Stand, wo leider häufig die Givi-Handprotektoren zerbrechen.
    Jetzt meine Frage, hat jemand hier im Forum auch eine hohe Scheibe (die ja auch immer breiter als die Originalscheiben sind) und Handprotektoren, die "Umfaller-geprüft" sind und außer Kratzern die Sache überlebt haben.
    Richtige Enduro-Protektoren gehen leider nicht, da der Platz beim Einschlagen des Lenkers nicht ausreicht.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Theo.

  • #2

    Hallo Theo,


    je nachdem wie stylish und formstabil es (im Falle eines Umfallers) sein soll, wäre das https://www.ebay-kleinanzeigen…bremse/636490096-306-4576 vielleicht eine Alternative. Vorausgesetzt, die NC hat kein DCT. Ich habe den rechten Handschutz angehalten, passt mit der Puig-Scheibe. Die Teile waren unverwüstlich (bei mir), aber beim Umfallen nicht so formstabil wie Givi oder SW-Motech Protektoren.


    Viele Grüße Uve

  • #3

    An meiner NC 750 X (RC 90) habe ich diese Handprotektoren in Verbindung mit der Originalscheibe angebaut. Sie müssten auch unter Verwendung der PUIG-Scheibe passen. Ein No-Name-Produkt, Geschenk meiner Frau. Sie passen perfekt, sind sehr stabil und flexibel. Befestigung am Lenkerende mit einer längeren Schraube (war dabei) und am Spiegelhalter mit einem Metallbügel (war auch dabei).

  • #4

    Tach zusammen,


    Zur puig Scheibe kann ich die Sw-Motech Kobra empfehlen. Dazu passt perfekt, die Bruudt Höhenverstellung und schon ist die perfekte Ausstattung zusammen.


    Hab das ganze inkl. Der Originalen Lenkergewichte (innen und außen) montiert einfach Schraube raus und mit den
    Handguards wieder montiert.


    Beste Grüße


    Korat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!