Seitenkoffer, Preis und Topcase-Kompatibilität

  • #1

    Hi Leute,


    ich lese schon eine Weile mit (und habe dabei auch schon Einiges gelernt) - jetzt wollte ich aber doch mal was fragen.
    Da dies mein erster Post ist, kurz etwas zu mir: ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte NC750X gekauft und fahre sehr gerne damit rum.
    Meistens mittelgroße Tagestouren und kürzere Trips in die Stadt.


    Weil ich mit Sozia nun auch mehrtägige Touren mit Gepäck machen möchte habe ich mich nach Koffern umgeschaut.
    Nach einiger Recherche habe ich mich für die Givi V35 entschieden - später soll auch noch ein Topcase dazukommen (weiss noch nicht genau welches).
    Nach allem was ich so im Forum gelesen habe scheinen die meisten Leute weniger für ihre Givi V35 Koffer gezahlt zu haben als ich so an Preisen im Internet finde.
    (siehe z.B. hier: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=5345&p=93185)
    Bei Tante Luise z.B. kosten die Koffer ~330 und die Halterung (PLX) ~167 macht so etwa 500.
    Ist das der normale Preis?


    Muss die Topcasehalterung dann auch von Givi sein oder sind die Seitenträger auch mit Topcasehalterungen von anderen Marken kompatibel?


    Danke schon mal für Eure Antworten!
    Viele Grüße!


    Dave

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!