Puig-Tourenscheibe

  • #1

    Hallo, so mein erstes Problem:
    An meiner NC700X ist eine Puig-Tourenscheibe verbaut,ABE habe ich aber die KBA- Nummer auf der Scheibe fehlt.Der Vorbesitzer hat somit Probleme beim TÜV bekommen und mußte auf die org. Scheibe zurückbauen. Da ich den Problemen mit der Rennleitung aus dem Weg gehen möchte brauche ich den Aufkleber.Wo bekomme ich den her,wer hat eine Idee?

  • #4

    Der Aufkleber ist in Fahrtrichtung unten rechts.

    Allzeit gute Fahrt und Grüße aus dem Pott
    Peter


    Meine X: Puig-Tourenscheibe;Givi-Träger+Topcase ;LV-One;Garmin Zumo 350, Kotflügelverlängerung, Gabelprotektoren, Steckdose,Daytona Heizgriffe,SW-Handprotektoren,Hauptständer,Doppelhorn

  • #5

    Ein Foto des Aufklebers hilft hier definitiv nicht weiter.


    Bestandteil der ABE ist, dass entweder die Typenbezeichnung und KBA-Nummer in die Scheibe graviert sind oder (wahlweise) ein entsprechender Aufkleber angebracht ist.



    Was also soll hier ein Foto helfen?

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • #8

    Ja jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich bräuchte noch die Maße des Aufklebers und vielleicht noch ein besseres Bild vom Aufkleber selber.Es wird sich bestimmt jemand finden der solche Aufkleber machen kann!

  • #9

    Hallo Gewolf,
    habe exakt das gleiche Problem. Hatte die Scheibe hier im Forum gekauft, allerdings auch ohne jegliche Gravur oder Aufkleber.
    Wenn Du also solch einen Aufkleber beschaffen (anfertigen lassen) willst und mir die Kosten vorher mitteilst, würde ich mich u.U. beteiligen.


    Die Vario-Tourenscheibe stammt laut mitgelieferter Rechnung aus 2014 ursprünglich von BS-Motoparts. Dort hatte ich auch mal nachgefragt und habe daraufhin das "grüne" ABE-Heft mit der Nummer 38182*12 erhalten. Aber eine Identifikationsmöglichkeit weist die Scheibe nicht auf.


    Bei Bedarf mehr über PN.


    Gruß
    Burghard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!