Top Sellerie Komfort-Sitzbank Typ 1

  • #1

    Ich wollte meine Sitzbank eigentlich erst über die Winterzeit einschicken und ändern lassen, zufällig hatte Topsellerie ein fertiges Exemplar zum Sonderpreis auf Lager , somit muss ich nicht 3 Wochen ohne Sitzbank auskommen .
    Und das Beste : ich konnte gegenüber dem regulären Preis noch gut 70€ sparen , somit kann ich auch in diesem Jahr hoffentlich noch entspannt längere Touren abreissen :dance: Ich habe mich nicht für die Shad Sitzbank entschieden da die Konturen wohl identisch zum Original sind und wohl genau da mein Problem liegt.


    http://www.topsellerie.de/HOND…-tankrucksacke_5_847.html


    So sieht meine aus
    [attachment=0]Screenshot_2013-08-04-21-42-34.png[/attachment]



    Ich werde natürlich zu gegebener Zeit berichten ;)

  • #2

    Bitte um Bericht. :clap:
    Brauche auch ein Popo - Schoner. :angry-steamingears:
    SHAD bei Tante Louis ist ausverkauft, aber Deine sieht auch stark aus.

    Honda NC700X

  • #4

    Nein , ist nicht nur der Bezug sondern eine komplett umgearbeitete Sitzbank ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #6

    Moin :mrgreen:


    Schau mer mal , bin gespannt wie'n Flitzebogen :lol:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #7

    Ich muss mich an dieser Stelle schon mal lobend über den Service äußern...
    Sonntag bestellt , Montag morgen Email mit Versandbestätigung und Link zur Sendungsverfolgung :
    [attachment=0]Screenshot_2013-08-06-15-34-37-1.png[/attachment]
    Ein Beilagezettel für meine alte Sitzbank war der Mail auch bereits angehangen , es wird sich wirklich bemüht Missverständnisse und Schwierigkeiten von vornherein auszumerzen :clap:


    Morgen soll sie bei mir sein :dance:

  • #9

    Hi Alex,


    Wenn ich das richtig verstanden habe sind das immer nur Sitzbänke im Austausch also immer alt gegen neu?


    Macht das wirklich einen
    so großen Unterschied in der Polsterung oder ist die Änderung mehr optischer Natur(sieht echt Super aus)


    Gruß Viety

  • #10


    Richtig, bei den gängigsten Modellen hat man aber die Wahl seine Bank im Austausch einzusenden oder gegen Aufpreis ( in userem Fall 119€) seine Alte zu behalten aber wozu...


    Ich habe für meine knapp 180 € bezahlt ;)




    Wie oben bereits erwähnt hat man meisst die Wahl seine Alte zu behalten aber ob es Sinn macht ?!?


    In meinem Fall ist es eine komplett umgearbeitete Sitzbank, mit anderer Form und anderem Polster.
    Man kann aber auch so genannte Designbezüge zur Selbstmontage bestellen.


    Laut Erfahrungen in anderen Foren ist der Komfortgewinn erheblich, persönliche Erfahrungen kann ich eventuell noch diese Woche einreichen ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!