CTC BIKE PARTS Erfahrungen

  • #1

    Hallo zusammen


    Weis jemand ob mit dem Claus Cremer etwas nicht in Ordnung ist? Ich habe im Juli diverses Zubehör bestellt und erhalte auf meine Anfragen über den Liefertermin seit August keine Anworten mehr.


    PS. Macht Spass jeden Tag hier im Forum zu lesen. Weiter so und frohe Weihnachten.


    Gruss Pascal

  • #3


    Hallo Pascal,
    ich hatte im Juli einen Hauptständer bestellt (das war noch vor dem Rauswurf aus dem Forum) und im September einen Ganganzeige. Der HS kam nach ca 2 Wochen; die Anzeige nach einigen Tagen. Sehr kommunikativ war er bei beiden nicht :angry-devil:
    Ich glaube, er bestellt es auch erst beim Hersteller oder Zwischenlieferant oder... nachdem Deine Bestellung rein ist. Und das kann halt dauern :o
    Allerdings sollte er bei solch langen Wartezeiten schon mal Info über Liefermöglichkeiten losschicken :angry-screaming:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #4

    Hi Pascal,


    Claus ist auch bei meiner Bestellung damals nicht sehr kommunikativ gewesen. "Vorrätige" Ware war dies eben nicht und er wartet geduldig, bis das Zeug bei ihm auf dem Schreibtiesch landet - natürlich ohne Info für den Kunden. Permanente Nachfrage war nötig...


    Das er hier vor einigen Monaten wegen permanenter Verstöße gegen die Forenregeln (Eigenwerbung) vor die Tür gesetzt wurde, macht die Sache gegenüpber NC-Fahrern sicher nicht einfacher... :roll:


    Zieh deine eigenen Konsequenzen draus. Webshops gibts genug, manchmal muß man sie nur ein wenig mehr suchen als andere. Wenn du nun aber seit August auf deine Ware wartest, würde ich an deiner Stelle zu einem Kaufrücktritt tendieren (meine Meinung...) - zumal er meist Vorkasse verlangt.


    Grüße, Andreas

  • #5

    Hallo Maik


    Ich habe meinen Hauptständer vor Dir bestellt und habe meinen bis heute nicht erhalten! Wenn ich nicht alles im voraus bezahlt hätte, hätte ich das Zubehör schon lange in einem anderen Shop bestellt. Bestelle eigendlich viel im Internet aber so was habe ich noch nie erlebt. Wäre der Anfahrtweg nicht so weit (aus der Schweiz) hätte ich mir diesen Herr schon lange mal vorgeknöpft! :oops:


    Gruss
    Pascal

  • #6

    Hallo Pascal,


    Hab jetzt zweimal bei ihm bestellt. Beim ersten mal war alles top, etwas lange Lieferzeit, aber okay nicht so tragisch.
    Meine zweite Bestellung dann im Februar, wieder fast drei Wochen warten. Dann war die Lieferung nicht vollständig und ein Teil ohne E-Kennzeichnung, also ohne Zulassung (stand auch nicht in der Artikelbeschreibung). Ich habe den Artikel zurückgeschickt, mein Geld hab ich nicht wieder gesehen. Er antwortet nicht auf Mails und auch auf ein anwaltliches Schreiben kam keine Reaktion. Ich werde jetzt gerichtliche Schritte einleiten, weil ich denke, so kann man nicht mit Kunden umgehen.


    Jeder macht sicherlich unterschiedliche Erfahrungen, aber nach dieser Geschichte, kann ich seinen Shop nicht weiterempfehlen :|

    Beste Grüße

  • #7

    Hallo Ji,
    danke für deine Erfahrungen, die du uns mitteilst. So etwas ist immer ärgerlich, ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest. Ich war letzes Jahr auch einmal kurz vor einer Bestellung und habe im Netz einige "alte Eintragungen" gefunden, die deinen Erfahrungen irgendwie sehr ähneln. Danach habe ich mich eigentlich gar nicht mehr getraut.


    Es gibt hier im Forum Mitgleider, die C. C. persönlich kennen. Vielleicht wissen die mehr. Vielleicht kann man dir einen entscheidenden Anhaltspunkt geben, der dir irgendwie weiterhilft.
    Ich halte dir die Daumen, dass alles noch gut wird.

  • #8

    Hallo Ji


    Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!!! Ich denke das Geld koennen wir vergessen. Was solls, soll er gluecklich werden damit ich mag mich nicht laenger darueber aergern. Ich hoffe nur das andere nicht auch noch ihr Geld verlieren. Ich kann den verlust verkraften und geniesse lieber meine Ferien hier auf Sardinien und trinke ein Bier auf dieses Ars.......!


    Gruss Pascal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!