Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #1

    Ich eröffne dazu Mal ein neues Thema.


    Nach beinahe 1000km erweist sich die fehlende/ungenügende Radabdeckung als Problem. Hinten ist gar keine Abdeckung vorhanden und die Vorderrad Abdeckung ist zu kurz (der Luftfilter saut voll)
    Schade, wenn das schöne Bike so schmutzig ist und scheisse, dass ich immer putzen muss.
    Hoffentlich gibts bald Zubehör dafür.


    Lösungsvorschläge bitte hier posten.

  • #5

    bigborevespa hat geschrieben:
    Moin und Hallo @ All


    so nachdem ich gestern mir die halbe Nacht per Skype mit dem Jens um die Ohren geschlagen habe und er mich hier auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, habe ich mich noch auch hier angemeldet, zumal wie ich ja shon zwischenzeitlich weiß noch einige andere hier sind die ich persönlich kenne.


    Auch ich komme ausm CB1000R Forum, dem weltbesten überhaupt :D und bin was HONDA betrifft recht gut informiert, ich betreibe einen Online-Shop der schon recht schwerlastig im Bereich HONDA ist, selbstverständlich sind die NC Modelle auch schon vertreten, zwar sehr dürftig, wird sich aber sehr schnell ändern.


    Mir und allen anderen wünsche ich hier viel Spaß, informative Gespräche und vielleicht noch ein bisserl mehr.


    Grüße aus der Ortenau
    Claus



    Hi 700X


    der Online-Shop gehört zu unserem Neuen Mitglied - bigborevespa -.
    Vielleicht gibt es für Mitglieder einen Forumrabatt, sind bestimmt
    viele daran interresiert!

    MfG Spieß 58

  • #6



    :dance: Nun sach schon...los jetzt...was ist es? :mrgreen: ;)

  • #7


    @bigborevespa
    Hallo,
    zwei Fragen zur Hinterradabdeckung.
    1. mit ABE oder Teilegutachten
    2. ab wann 100%ig lieferbar ???


    Die Hinterradabdeckung von Puig wird nach deren Angabe wohl erst im Mai lieferbar sein.

  • #9

    Habe mail wegen der vorderen Schutzblechverlängerung -fenda extenda -bekommen..... :auto-dirtbike:



    Hi Peter
    Should be with us in the next 3 weeks, we have a part code 051801
    which we can take pre-orders on. To order please email with full
    delivery address and card details which you can spread over more than
    one email. No money is taken until the Fenda is ready to post.



    Regards Fletch

    Dave Fletcher
    Sales
    Pyramid Plastics UK Ltd
    22 Corringham Road Ind Est
    Gainsborough
    Lincolnshire
    United Kingdom
    DN21 1QB
    Tel:+44 1427 677990
    Fax:+44 1427 612204
    http://www.pyramid-plastics.co.uk
    Reg. No. 1928992 England

  • #10

    ...ich bin heute mit meinem Frauchen nach Reutlingen zu louis gefahren.
    Das Wetter war anfangs sonnig und trocken, aber ca. 20km vor Reutlingen hat es richtig wie aus Gieskannen geschüttet.
    Wir sind natürlich zügig weitergefahren, um schnell wieder aus dem Regenloch rauszukommen.
    Ich habe mich natürlich geärgert, weil´s mir die ganze Maschine total verdreckt hat und ich das ganze wieder putzen muss.


    Vom Hinterrad ist die Tourenjacke meiner Frau am Rücken total eingesüfft, einschliesslich Rücklicht und Blinker.


    Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall noch eine Hinterradabdeckung zulegen werde.


    nochwas: die BT023 halten bei Regen super... hätte ich nicht gedacht


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!