Ob es dafür einen Markt gibt ?

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.gibbssports.com/biski

  • #2

    Hat schon bei Autos noch nie richtig funktioniert es werden sicherlich einige verkauft aber das war es dann auch.
    Zwitter können meistens nix richtig und bewähren sich nur in ganz speziellen Einsätzen sie sind aber kein Massenmarkt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3

    Das wird schon deshalb scheitern, weil die Kleidung für die beiden Einsatzmöglichkeiten eine völlig andere ist. Ok, wer es mit der Schutzkleidung auf heißen Straßen nicht so genau nimmt, kann natürlich in kurzer Bade- oder Wasserhose fahren. Aber die Argumentation:"Ich fahre ja nur ein kurzes Stück, um dann im See zu cruisen", interessiert den Dosentreiber, der einem auf dem Weg dahin die Vorfahrt nimmt sicher nur am Rande. Und den schlecht heilenden Hautabschürfungen bis auf die Knochen wird das auch nur schwer einsehbar zu machen sein.
    Ich sehe da keine große Zukunft.


    Entweder-oder-Grüße
    ExDeau

  • #4

    Einen Markt hoffentlich nicht, aber sicher fällt so manchem Egoisten bei der traumhaften Landschaft im Video wirklich nichts Besseres ein, als da mit einem Jetski oder auch so einem Teil durchzupflügen. Leider meist solchen, die sich so ein Ding auch leisten können.
    Ich finde es abartig... ja, ich weiß... ich bin intolerant :roll: .
    Klar ist Motorradfahren auf der Straße auch Lärm- und Luftbelastung, aber Wassergefährdung für Nichts und wieder Nichts nur zum Spaß?
    VG Klaus :|

  • #5


    Wenn du es so siehst sottest du dich für ein Verbot für Motorbetriebene Wasserfahrzeuge einsetzen.
    Die größten Dreckschleudern auf dem Globus sind übrigens die gossen Containerschiffe sie erzeugen die gleiche Menge Schadstoffe wie mindestens 25.000 Autos.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!