Motorradtreffen

  • #1

    Habe ich mal vor ein paar Jahren für ein Treffen geschrieben. Vielleicht gefällts.


    Zephyrtreffen 2012


    7.30 Uhr
    Auf dem Platz vor der Kneipe von Hendrik W. treffen die ersten Motorräder ein.


    7.45 Uhr
    Nach kurzer Begrüßung stellt Günther S. aus K. seine neueste Errungenschaft vor. Ein Turbolader der Marke „Super Blow“ soll die Leistung seiner 750er auf unfassbare 99 PS bringen.


    7.50 Uhr
    Ungläubiges Staunen in der Menge als Otmar H. aus A. mit seiner 1100er auf das Gelände fährt. Das ganze Motorrad verchromt! Otmar H. wischt die letzten Fliegenleichen vom Scheinwerferglas und gesellt sich zu ein paar Bekannten am Würstchenstand.


    8.00 Uhr
    Walter P. aus G. kommt mit seiner Zephyr 750 an, im Schlepptau seiner Rußgeschwängerten Abgase weitere Zephyrtreiber. Walter P. hat extra für das Treffen 55er Vergaser montiert, den Luftfilter entfernt und einen Eigenbauauspuff der zum Teil aus Starfighterteilen besteht an sein Moped gebastelt. Die Menge tobt vor Begeisterung.


    8.30 Uhr
    Am Würstchenstand die ersten Rangeleien um das letzte verbliebene Steak. Hendrik W. versichert, der Metzger sei mit Nachschub unterwegs. Doch durch den infernalischen Krach den der ankommende Siggi A. aus B. mit seiner 550er Zephyr macht kann ihn niemand hören. Siggi ein Freund der tiefen Bässe hat den Auspuff einfach mal zu Hause gelassen.


    8.35 Uhr
    Die Zephyrtruppe aus H. kommt aufs Gelände. Horst G. der Anführer der Gruppe hat es geschafft durch ein paar "kleinere" Umwege die Anreise von knapp 40 Kilometer auf 623 Kilometer zu tunen. Seine extra fürs Treffen frisch getüvte 1100er und vom Starlackierer L. in B. mit neuem Lack versehen, hat ein paar neue 300 Euro Spiegel bekommen die von der versammelten Menge sofort, weil eckig, abgelehnt werden.


    8.50 Uhr
    Ein Raunen geht durch die Menge. Andächtiges Schweigen als Klaus B. aus F. mit seiner 750er vorfährt. Mit offenen Mündern steht die versammelte Menge vor dem Motorrad welches nicht mehr als Zephyr erkannt wird. Klaus B. hat seine Zephyr mit Doppelscheinwerfer der Marke „Iluminos 2000“ ausgestattet und Blinker von „Turner left“ montiert. Der Rest ist original, doch keiner bemerkt es.


    9.30 Uhr
    Roland F. aus D. fährt mit seiner 750er vor. Chrom gibt’s keinen mehr. Alles was Chrom war ist heute 24 Karat vergoldet. Die Sitzbank von Gucci bezogen, der Lack aus echtem Perlmutt. Der Scheinwerferreflektor besteht aus 5000 Svarovskisteinen das Rücklichtglas wurde aus einem Fenster der sixtinischen Kapelle geschnitten. Er entschuldigt sich für sein spätes Erscheinen. Das Navigationsgerät „Garmin Zumo 2000“ ein noch geheimer Prototyp wies ihm den falschen Weg. Zu seiner Ehrrettung muss gesagt sein, Roland F. wohnt ganze vier Straßen weiter.


    10.00 Uhr
    Die Fraktion aus T. angeführt von Gerald H. trifft ein. Neue Edelstahlteile lasergeschnitten und von Hand auf Hochglanz poliert verzieren den Bock. Schätzwert der Teile ca. 5000 Euro. Gerald H. investierte noch 2000 Euro in goldeloxierte Felgen und weitere 1500 Euro in den exklusiven Gabelumbau der Firma Holprig aus Schlechtwegen.
    Seine Frau fährt ihre neue 550er mit vergoldeten Tankemblemen, vergoldeten Schminkspiegeln sowie versilberten Motordeckeln.
    Mit von der Partie ist das Ehepaar Rudolf K. und seine Frau Sabine als Sozia. Ihre 1100er glänzt in Flip Flop Rot mit blauen Streifen. Extra für diesen Tag lackiert. Ein 240 Hinterreifen, ein Rennauspuff „Grüne Hölle“ sowie Stummellenker „Bück Dich“ gehören zum Ensemble selbstredend hinzu.


    12.00 Uhr
    Mittagessen. Fällt leider aus. Josef P. aus W. fuhr auf das Gelände und wurde durch das verchromte Motorrad von Otmar H. derart geblendet dass er den Grill übersah und diesen mit seiner getunten 750er einfach zu Schrott fuhr. Sein Kommentar dazu, „ 810ccm sind halt trotz 8 Kolbenzangen und Keramik Bremsscheiben kaum zu bändigen!“


    13.00 Uhr
    Die Menge fällt über Olaf S. aus E. her. Er traut es sich mit seiner neu aufgebauten 750er in Tiefschwarz mit schmutzigen Felgen auf das Gelände zu fahren!
    Am Hinterrad klebt tatsächlich Kettenfett!
    Roland F. kommt mit einem Benzinkanister von der Tanke nebenan und schüttet den Inhalt über die 750er von Olaf S.
    Gerald H. lästert über die Scheinwerfer von Klaus B. und macht sich über dessen verkratzen Seitenständer lustig.
    In der Zwischenzeit hat Sabine K. die 750er von Olaf S. angezündet und tanzt nackt um das brennende Fahrzeug.
    Horst G. diskutiert mit Günter S. über dessen Turbolader und macht sich über den defekten Gummi am Kupplungszug lustig.
    Günter S geht daraufhin zu der Zephyr von Horst und pisst ihr auf die Sitzbank was Horst überhaupt nicht lustig findet.


    13.10 Uhr
    Hendrik W. versucht die Menge zu beruhigen und legt eine CD von den Flippers auf.
    Nun geht es rasend schnell.
    Die Menge stürmt die Kneipe von Hendrik und zerlegt das Mobiliar. Zündet die Küche an, schändet den Hund von Hendrik und pinkelt ins Blumenbeet vor der Kneipe.


    13.20 Uhr
    Ein besorgter Nachbar von Hendrik sieht sich gezwungen die Polizei zu rufen.
    Sicherheitshalber noch die Feuerwehr weil bereits der Dachstuhl brennt und außer der 750er von Olaf bereits 5 weitere Motorräder in Flammen stehen.


    13.30 Uhr.
    Die Rettungskräfte treffen ein. Die Polizei verhaftet die Randalierer, die Feuerwehr lässt die Kneipe sowie die mittlerweile 14 brennenden Zephyrs kontrolliert abbrennen. Ein Löschversuch würde absolut nichts bringen.


    14.10 Uhr.
    Das Haus ist in Schutt und Asche gelegt, der ADAC hat 14 abgebrannte und 10 weitere vom Mob zerstörte Maschinen abtransportiert als Uwe K. mit seiner Zephyr 1100 auf das Gelände kommt und niemanden vorfindet außer Hendrik W. Dieser bietet Uwe k. ein mit Löschwasser gemischtes Bier an und erzählt ihm von dem wirklich gelungenen Treffen und plant fürs nächste Treffen einen größeren Grill anzuschaffen.


    Und alles nur weil Olaf S. zu geizig war einen Scott Oiler zu kaufen.


    Robert

    CRF1000L, Tricolor, DCT mit allem
    Gutbrod 1050 pur

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!