Unsere Nachwuchswölfin

  • #1

    Unsere Bonnie ist heute ein halbes Jahr alt geworden und gibt sich echte Mühe,
    mal ein richtiges Raubtier zu werden. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2


    Ich finde sie klingt schon seeehr gefährlich :mrgreen:


    Aber sei froh, dass sie nur (?) auf Feuerwehrsirene reagiert, wir hatten 11 Jahre einen Rotti der bei jedem Krankenwagen den "gefährlichen Wolf" gegeben hat - und wir wohnten in 600 m Entfernung zum Krankenhaus :doh: :lol:

  • #3


    Au ha! Also ICH würde mich da nicht mehr in die Nähe wagen. :liar: Hast Du denn die Erlaubnis und die Kenntnis, eine so gefährliche Bestie halten zu dürfen? :P


    Wieviele Polizisten hat das Vieh ;) schon vom Pferd gerissen???? ;)


    Angsterfüllte Grüße


    ExDeau

  • #4

    Macht ruhig weiter eure Witzchen.
    Nächstes Jahr um diese Zeit sieht es dann anders aus. :D ;)

  • #5

    Dass ich nicht milde lächele! Pfffff.... Wenn mein Avatarhundchen wieder richtig auf den Beinen ist, komme ich auf ihm angeritten. Und dann, jahaaaa, dann ...
    Na, ich sage noch nichts dazu, aber viel wird dann von diesem Möchtegernwölfchen und seinen zweibeinigen Verwandten :naughty: ... ach, was rege ich mich auf. Aufs Ergebnis kommt's an! Jawollja! :clap:


    Drohgrüße


    KampfDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!