....Titan Eier...!!!

  • #2

    Eier Ja, aber auch massivst lebensmüde...


    Hoffentlich hat er mit der Show genug verdient, denn beim nächsten mal könnte es schon daneben gehen.

  • #4

    Verrückt! :clap: :lol:
    Hinunter war er aber schon etwas zu weit vorne, im flachen Bereich der Rampe, 50cm mehr und ein Chirurg hätte ihm den Lenkkopf aus der Brust montieren dürfen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #5


    Denke ich auch. Die Rampe ist m.E. so gebaut gewesen, dass der Hinterreifen früher aufsetzen kann und etwas von dem Aufprall nimmt.

  • #6

    Das Video hatte ich vor langer Zeit schon mal gesehen und meine mich erinnern zu können dass ich irgendwo gelesen hatte dass er sich dafür einmal hat überreden lassen (sicher, die Überredungskünste sind auf sein Konto gewandert ...), aber dass er sowas nicht noch mal machen wolle.

  • #7

    Kann ich auch, mach ich aber nicht! :mrgreen:


    RED BULL ist ja bekannt dafür, dass sie für solche grenzwertigen Aktionen auch mal das Ableben der Akteure in kauf nimmt.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!