Gute Bücher

  • #1

    Sollte ich einen bestehenden, entsprechenden Thread übersehen haben, dann bitte löschen. Tut mir leid!


    Gerade abgeschlossen:


    Der Marsianer - Andy Weir


    Gefiel mir gut, freue mich auf den Film




    Gerade dabei:


    Daemon - Daniel Suarez


    sehr gut.

  • #2


    Ich finde zwar, dass Matt Damon wie ein kleiner Schuljunge aussieht und nicht so richtig zu der Figur passt, aber ich freue mich auch wahnsinnig auf den Film. Das Buch hat mich unglaublich gefesselt.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #3

    Alle fünf Bände vom "Song of Ice and Fire" (zwei kommen noch, sofern der Autor nicht vorher stirbt), aber möglichst nur auf Englisch (sonst sind es ja ohnehin 10, und viel zu teuer obendrein).
    Lohnt sich, sind so viel besser als die TV-Adaption "Game of Thrones". Und auf Englisch sind die im Taschenbuch-Pack auch richtig günstig zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!