Windows 10

  • #1

    Moin Moin,
    Win 10 ist ja seit heute für die meisten kostenlos abrufbar.
    mich würde mal interessieren, wer sich das Systemprogramm auf die Festplatte haut und wer es nicht tut.


    Ach ja, bei winfuture steht für ganz eilige, wie man es sofort downloaden kann.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    Mein Surface hat gestern um 22:39 das Update runtergeladen und gerade eben installiert. Lief ca. 45 Minuten lang. Bis jetzt funktioniert noch alles :D


    Grüsse patric

    NC 750XD:

  • #3

    Frag nochmal in 10 Monaten nach ;-). Das Upgrade soll ja ein Jahr für Win 7/8(.1) Nutzer kostenlos sein. Daher warte ich gemütlich noch ein paar Monate und aussagekräftige Rezensionen ab, statt ohne Not auf mein stabiles OS zu verzichten :)

  • #4


    Hä ?
    Bei mir tut sich noch nix.... :think:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #5

    Ich sehe erstmal vom Update auf Windows 10 ab. Ich bin aber auch nicht unzufrieden mit Windows 8.1.
    Am Anfang war das 8.1 schon gewöhnungsbedürftig aber es startet schnell und läuft sauber.
    Mit Windows 7 kam ich gut klar.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #6

    Die ISO-Datei habe ich auch schon runtergeladen. Mit dem Update warte ich bis mein System mir meldet, dass es da ist. Werde dann aber nicht warten. Als Backup habe ich eine NAS, ein Android-Tablet und ein IPad.

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #8

    Null, nichts, nada

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #9



    Das heißt also, im ersten Jahr ist es kostenlos, und danach dann gratis :mrgreen:
    Das soll mal einer verstehen... :think:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #10

    Es steht bereit, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich es drauf machen soll oder nicht, denn immer noch nicht ganz klar was es letztendlich kosten wird, denn geschenkt bekommt man von MS eigentlich nichts, oder ist das mal eine Ausnahme....???

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!