Windows 10

  • #1

    ... hallo Forum. Ich habe seit einer Woche auch dieses seltsame Symbol unten rechts an der Browserleiste, um mich für ein kostenloses Windows 10 Update registrieren zu lassen.
    Wie geht ihr damit um ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3

    Hallo,


    ich habe mich bereits für das update Registriert , wenn es zum Download zur Verfügung steht werde ich aber noch nicht gleich
    Aufspielen

  • #4

    Hi,


    also ich warte schon sehnsüchtig drauf und werde es auch sobald wie möglich installieren. Wenn es nur halb so gut ist, wie MS es ankündigt, dann werde ich gerne zum Betatester ;)



    LG Frank

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #6

    @sin, was ist XP ? :think: :whistle: :mrgreen:
    Ich habe mich vorgemerkt und werde den Update auf Windows 10 umgehend durchführen.
    Soll resourcenfreundlicher sein als Win 7.

  • #7

    Das hört sich alles ganz schön und gut an, aber man bekommt die unterschiedlichsten Infos.
    In einigen Portalen heißt es, dass Win10 kostenlos für alle zur Verfügung gestellt werden soll. Nur für die bisherigen Benutzer von Win7 und Win8 soll es nach einem Jahr kostenlos bleiben. Alle anderen sollen dann vermutlich einen "kleinen" Preis zahlen.....


    Auf der Seite von Microsoft ist folgendes zu lesen (Zitat):
    "Die Aktualisierung auf Windows 10 ist für berechtigte Windows 7- und Windows 8.1-Geräte (einschließlich schon vorhandener Geräte) für eine begrenzte Zeit kostenlos. Wir möchten, dass die meisten Geräte eine Berechtigung erhalten. Es gelten jedoch einige Anforderungen bezüglich Hardware und Software. Außerdem ist die Verfügbarkeit von Features vom jeweiligen Gerät abhängig...."


    Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll!
    Interessant finde ich es schon irgendwie, kann mir aber nicht vorstellen, dass MS irgendwas für ihre "Anhänger" umsonst macht!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #8

    Die Ankündigungen sind in der Tat etwas "misleading".
    Es besteht für eine begrenzte Zeit (1 Jahr nach Release von Win 10) die Möglichkeit einen Upgrade auf WIN 10 zu machen, und zwar kostenlos.
    Wenn man den Upgrade später macht kostet der Upgrade den normalen Preis einer WIN 10 Upgrade Lizenz.
    Diejenigen die aber innerhalb dieses Jahres den Upgrade gemacht haben bekommen eine WIN10 Vollizenz kostenfrei !

  • #9

    ... das habe ich auch so in der Ankündigung von Mocrosoft verstanden, wie das Matthifant darstellt !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #10

    So, ich als ITler stelle mir natürlich die Frage, wie will MS damit Geld verdienen? Sponsert bei NSA? :)
    Ist eine wirkliche Frage die ich mir stelle. Des weiteren, deckt das 10er dann auch meine kompletten Funktionen der 7er Version ab?
    Kann ich mein Office 2007 mit Outlook weiter verwenden. Fragen die ich noch nicht klären konnte.


    Gruß, Marc der manchmal auch etwas misstrauig ist. Und auch nicht bei Facebook. :twisted::D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!