Link im Beitrag mit eigenem Namen einfügen????

  • #1

    Hallo zusammen,


    wie ich einen Link in einem Beitrag von mir einfügen kann weiß ich.
    Ich möchte jedoch das im Beitrag z.B. steht Google und nicht http://www.google.de


    Kann mir jemand erklären wie ich das hin bekomme?

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #2

    Verstehe ich nicht ganz.
    Wo soll denn "google" statt "www.google.de" erscheinen ?
    Wenn ich einen Link poste nutze ich fast immer die Möglichkeit den Link hinter einem Text zu verstecken, dann ist sch....egal wie lang oder unlesbar die URL ist ;)

  • #7

    Yeap, genauso mache ich das auch ;)
    War nur nicht sicher ob du das auch meintest, deshalb hatte ich die Syntax erstmal weggelassen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!