Vinyl Hockenheimring 1959

  • #1

    Beim Aufräumen meiner Vinyl Sammlung bin ich auf eine Platte aus den Anfängen meiner Sammlung gestossen, eine Aufnahme vom Hockenheimring aus dem Jahr 1959.
    Die Platte hat etliche Kratzer, auf der zweiten Seite leider einen recht tiefen, so dass ich den Tonarm von Hand weiter bewegen muss.
    Mein Plattenspieler war damals auch nicht der Beste, und etliche gute Freude haben sich damals die Platte auch ausliehen.
    Trotzdem habe ich die Platte Heute mal digitalisiert, und auf CD (MP3 + AIFF) gebrannt.
    Da die Platte ja Urheberrechtlich Geschütz ist, möchte ich hier keinen Link rein stellen.
    Bei Interesse, bitte eine PN.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!