Galerie hier im Forum

  • #1

    Ich bin wohl zu blöd dazu :snooty:
    ich habe ein paar Bilder von meiner Motorradreise nach Ligurien hochgeladen wollen, leider heißt es dann "es sind keine Bilder in deinem Album" auch finde ich nun keine Schaltfläche mehr :pray: um dort erneut zu versuchen einige Bilder hochzuladen! :oops: :oops: :oops:
    :whistle: Wer hilft mir :idea:

  • #4

    @Xlight


    Schau mal, ob du vor Schritt 4 erstmal rechts auf den Button [Erstelle dein persönliches Album] drücken musst.




    super, das freut mich das es bei dir klappt

  • #5

    Ja ich habs jetzt kappiert woran es liegt.
    Meine Bilder sind zu groß, doch nun das ist ein Problem, denn da werkelt bei mir PICASA und hat meine Dateistrukturen so verschoben das ich die Bilder (ohne Picasa zu öffnen) nicht mehr finde. Aber in Picasa möchte ich nicht unbedingt verkeinern irgendwie zu unübersichtlich für mich. :doh: Was ich nicht anfassen kann begreife ich halt nicht wirklich. :oops: :oops: :oops:
    Aber ich arbeite dran :violin:


    :clap: :clap: :clap: ja.........es funzt, schaut in meine Galerie :dance:

  • #6

    @Bernhard


    Die Bilder der zerkrümelten Gixxer sind ja schon heftig. :shock: Biste heil davon gekommen damals ?


    cu

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #8

    Gut, das Du das Thema mal aufgreifst, Rentner.


    Das betrifft ja wohl nicht nur die Galerie, sondern auch die Threads, in denen wir jeden Tag schreiben.
    Friese hat mit seinen Bildern aus Sardinien auch immer nur fünf Bilder laden können, dannn musste er einen neuen Beitrag eröffnen.


    Andererseits gibt es Beiträge hier im Forum, in denen mehr als fünf Bilder auftauchen. Da hab ich mich auch schon gefragt, wie die das machen.


    Bin auch auf eine Antwort gespannt.
    Gruss nach Berlin.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #10


    Hallo,
    ich kann zwar nicht klären, ob hier die "Schallmauer" von 5 Bildern direkt im Thread oder der Galerie besteht und ob bzw. wie man sie "knacken" kann, aber für das andere "Phänomen" hätte ich etwas anzubieten. :?:


    Die Bilder in Skullys Turtorial sind alle von extern verlinkt; Bsp: "[ img ]http://deadend.de.funpic.de/Mopped/P1030744.JPG[/ img ]".
    Die im Sardinien-Reisebericht aber im Thread eingelagert; Bsp: "[ attachment=1 ]20140113_152820.jpg[ /attachment ]".


    So kann man zumindest die Grenze der Bilder im Thread umgehen.

    Viele Grüße :)
    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!