Tolle Filme

  • #1

    Es fehlt eine Rubrik für sonstige Themen, daher habe ich diese gewählt - man möge es mir verzeihen...


    Keine Action, keine tollen Bilder - habe selten einen so tollen Film gesehen, der mich in seiner Einfachheit so begeistert und beeindruckt hat:


    http://www.imdb.de/media/rm2381812224/tt0756683


    Genialer Film - Spannung pur - unbedingt ansehen!

  • #2

    Es gibt doch eine "Sonstiges" Ecke...vielleicht kanns mal jemand dahin verschieben.


    Ein sehr schöner Film mit soviel Wahrheitsgehalt, der in seiner Umsetzung leider etwas B-Movie mäßig wirkt:


    "Idiocracy" Wikipedia
    "Idiocracy" Movie Data-Base
    "Idiocracy" Film-Intro


    Und jedes mal, wenn ich auf RTL, SAT1, RTL2,... zappe, muß ich an diesen Film denken...Zitat einer Amazon-Kritik "eigentlich zu real, um lustig zu sein..."


    Grüße, Ryker

  • #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .... :mrgreen:

  • #5

    Ja Gerhard :handgestures-thumbupleft: wenn ich noch mal klein wär, würde ich gleich sowas machen; NEID bei uns gab es nur das Bonanzarad und auf die Ohren als ich es trepprauf und runter geschrottet hatte. Dann musste ich das alte meiner großen Schwester fahren :oops: bis ich mir ein eigens Rennrad leisten konnte.
    Und Easy Rider es sieht echt so easy aus, aber ich käme da bestimmt keinen Berg lebendig runter und würde schon am hohen Bordstein scheitern, von klein auf sowas machen da braucht man dann nicht rasen für ein Erfolgserlebnis. :think: Ob wohl so ein alter Sack wie ich so was noch......... :naughty:

  • #6

    Da ich mit relativ starkem husten seit über ner woche daheim bin,
    hab ich viel zeit für filme.... :|


    Ein absolut guter film der für jeden etwas sein dürfte:
    SILVER LININGS


    Guckt ihn
    ;)

    -- Member of GDZR --

  • #7

    Hmm, bedenklich, da scheint gar kein Motorrad dabei zu sein... ;).
    Andererseits, die Ausschnitte waren lustig...
    Ok, er ist auf meiner Ausleihliste... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!