Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 14:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 21:06 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:34
Beiträge: 485
Modell: NC 700 X DCT
Ich bin in Sachen Internet nicht so bewandert. Was soll mir sagen, dass meine Anmeldedaten unverschlüsselt gesendet werden? Kommt nur bei Windows 7 die Meldung. Und warum muss ich bei Windows 7 die Nachricht lesen "Das NC Forum finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Leider führt der Einsatz von Adblockern dazu, dass die Serverkosten nicht mehr ausreichend gedeckt werden können. Bitte deaktiviere deinen Adblocker für das NC Forum."
Kann man nur speziell für dieses Forum den Adblocker deaktivieren? Und wenn ja, Anleitung wäre super.
Und wann ist die alte Galerie wieder da?

_________________
Chrissi jetzt auch im neuen Forum unterwegs


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 21:31 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier

Registriert: Di 2. Aug 2016, 22:01
Beiträge: 537
Modell: _
Ich hab ein Déjà-vu! :mrgreen:

_________________
Wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck ... ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 22:13 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier

Registriert: Mi 30. Jul 2014, 10:16
Beiträge: 652
Modell: Y
Zur Lösung geht es --> hier <-- lang ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 11:06 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:25
Beiträge: 4293
Modell: 700X in Silber
Hi Chrissi,
wenn du nicht schon im anderen Forum angemeldest wärest würde ich dich jetzt auch dahin verweisen ;)
Ich nutze den AdBlockerPlus, der hat oben rechts im Browser ein Icon.
Wenn du hier im Forum bist kannst du dieses Icon klicken und dann auswählen, dass ADP für dieses Forum inaktiv ist, danach einfach F5 (Refresh).
Bei mir ist der ADP hier im Forum grau (also inaktiv), ansonsten ist das icon rot.
Unsicher ist das Forum, weil das Protokoll http ist, nicht https.
Bei http werden Daten (z.B. UserID und PW) nicht verschlüsselt vom PC auf den Server übertragen, im Gegensatz zum Protokoll https.
Zu diesem Thema gab es vor ca. zwei Wochen hier auch Diskussionen, hab ich jetzt aber keinen Bock rauszusuchen.

_________________
Lieben Gruß aus dem Hunsrück, Matthias
Bild (Förderer werden)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 18:46 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:34
Beiträge: 485
Modell: NC 700 X DCT
Anleitung hat funktioniert. :clap: Werbung sehe ich trotz der Maßnahme nicht. :dance:
Danke für die schnelle Hilfe.

_________________
Chrissi jetzt auch im neuen Forum unterwegs


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 18:49 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:34
Beiträge: 485
Modell: NC 700 X DCT
Funktioniert die Lösung doch nicht richtig? Ich kann jetzt leider nicht mehr die alte Zeile unter dem Banner sehen. Da konnte man Zubehör anklicken oder auch Anleitungen. Habe gerne bei Zubehör mal nachgesehen, gerade zu dieser Jahreszeit, um neue Ideen zu sammeln. Und die Mitgliederkarte zum anklicken ist jetzt auch weg.
Muss ich noch mal etwas an meinen Einstellungen ändern? Wenn ja was? Oder ist das unter Verlust nach Absturz zu verbuchen?

_________________
Chrissi jetzt auch im neuen Forum unterwegs


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de