Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 22:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Filme
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 21:28 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:10
Beiträge: 576
Modell: NC700SA
Wohnort: Berlin
Zitat:
[Bild Ali mcgraw ist 1939 geboren. Love Story entstand 1970...ein 31 Jahre altes KindBild
Naaahh... Sigi, dann erklär mal! :whistle: :obscene-smokingsombrero:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Filme
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 22:18 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier

Registriert: Di 2. Aug 2016, 22:01
Beiträge: 526
Modell: Integra
Wohnort: Dickes B
Zitat:
Die war doch früher mal ein Kind! Also echt jetzt! Ich bin doch nicht pädophil! Eklig.
:shock:
Für jeden erklärten Witz stirbt ein Clown! :|

_________________
Wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck ... ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Filme
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 23:56 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:32
Beiträge: 4627
Modell: Honda NC 700 S (weiß)
KM-Stand: 18500
Also ich hatte den Beitrag von Sigi auch eher ironisch verstanden:
Zitat:
Ich weiß, was Du meinst. Ich hab letztens Love Story angeguckt. Der Ryan O'Neal hat den ganzen Film lang mit der Ali McGraw rumgemacht. Bäähhh!
Die war doch früher mal ein Kind! Also echt jetzt! Ich bin doch nicht pädophil! Eklig.
:shock:
Wer übrigens wirklich was Pädophiles lesen möchte, muss nicht mal nach irgendwelchen Schmuddelblättern oder was weiß ich wonach suchen, sondern kann getrost auf einen Roman aus der Weltliteratur zurückgreifen.
Oder wer hat noch nicht mal zumindest was von Nabokov's „Lolita“ gehört?
Ein Mann mittleren Alters verfällt einem zwölfjährigen Mädchens und heiratet zur Tarnung dessen Mutter.
Wie kommt es“ - fragt der Erzähler Humbert Humbert -, „dass die Art, wie sie geht, mich so erbärmlich aufregt?
Wer dann wen verführt, möchte ich aber nicht verraten… :shhh:.
Ich finde, in der Kunst sollte ausnahmslos alles erlaubt sein, im Gegenzug muss aber der Leser bzw. der Kunstkonsument auch sagen dürfen, was ihn anwidert und ekelt.
Im Übrigen wird Vladimir Nabokov den einflussreichsten Erzählern des 20. Jahrhunderts zugerechnet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Nabokov <---- :text-link:

Es grüßt
sin_moto,
der nur auf Frauen steht... :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Filme
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 22:16 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 12:54
Beiträge: 2692
Modell:     
Trainspotting 2:
https://youtu.be/1h373vNJteE

Sehr guter und lustiger Film! Hat mir besser als das Original gefallen. Gibt's auf Amazon. :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de