360 Grad Kamera

  • #3

    http://en.playgeonaute.com/


    (Link funzt aber glaube ich nur auf PC)


    Nette Spielerei und auch ziemlich cool, während des Abspielens auch durchs Bild schwenken zu können. Allerdings hat da mein Rechner schon ziemlich zu rattern und das DSL geht an die Grenzen. Ob man sowas dann auch bei den üblichen Portalen hochladen kann, glaube ich nicht bzw. dürfte diese Schwenkfunktion nicht mehr klappen.


    Aber ansonsten nett.

  • #4

    Hallo zusammen, hab mir die Android App vom Hersteller runtergeladen. Das sieht echt krass aus. Vor allem, wenn man sich mit dem Tablet oder Smartphone in der Hand um die eigene Achse dreht oder damit nach oben oder unten schwenkt. Als wäre man dort. Man kann das Video auch vergrößern oder so verkleinern, dass man einen 360° Blick hat.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #5

    Kein Problem mit 'nem Mac.
    _____________
    Endlich eine Kamera, mit der man sieht, wohin man geht und woher man kommt.
    Und das gleichzeitig... :confusion-scratchheadblue:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!