Contour Kameras + Software

  • #1

    Moin,


    da die Contour Kameras aufgrund der Geschäftsaufgabe von CONTOUR überall im Ramschverkauf sind, dürfte vielleicht der ein oder andere zugeschlagen haben.


    Leider ist der Support von CONTOUR auf der Homepage auch nur noch oberflächlich aktiv. Das heißt, Bedienungsanleitungen bzw. die Software "Storyteller", die man zur Konfiguration der Kameras benötigt, ist nicht mehr erreichbar. Wer aber trotzdem noch was braucht, findet auf dem folgenden Link noch die Software "Storyteller" und einige Bedienungsanleitungen (englisch) bzw. Firmware-Versionen.


    https://www.dropbox.com/sh/z2xc88w7a3hm3l1/V_fg3zDQdw


    Deutsche Anleitungen habe ich mal noch von der Louis-Seite gezogen


    [attachment=1]ContourRoam_dt_Bedienungsanleitung.pdf[/attachment]
    [attachment=0]ContourPlus2_dt_Bedienungsaneitung.pdf[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!