Test in der Motorrad News

  • #1

    In der neuen Motorrad News die ab morgen im Handel
    Ist werden 9 Kameras verglichen. Also wer noch auf der Suche ist,
    Vielleicht hilft ja als Entscheidungshilfe.

  • #2

    Moin,


    in dieser Ausgabe wir auch ein Leserbike vorgestellt, vllt kennt die ja jemand von uns. :D


    erstaunte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Habe gerade noch erfahren das auch H4 Birnen getestet werden.

  • #4




    Bei diesem Test werdenLampen verschiedenster Hersteller in einer NC700X getestet.


    1. Platz Philips X-treme Vision Moto
    "Zitat aus der Zeitung"
    Fazit:
    Macht aus der Honda einen Flutlichtstrahler, allerdings
    ist die edle Philips auch sehr teuer. So kann sie sich kaum
    von ihrer günstigeren Schwester Vision Moto absetzt,
    die für den halben Preis sehr gute Ergebnisse liefert.
    Wenn der Preis nicht von den Socken haut, bekommt
    hier die S-Klasse unter den H4-Lampen.

    2. Platz Philips Vision Moto

    "Zitat aus der Zeitung"
    Fazit:
    Philips hält sein Versprechen und bietet mehr Beleuchtungstärke,
    zudem wird das Ganze auch in größerer Reichweite umgesetzt.
    Weiterhin ist das Licht sehr Homogen verteilt und die Lampe
    hat laut Hersteller vibrationsresistent. Angesichts des humanen
    Kurses haben wir ein vorzügliches Gesamtpaket.

  • #6



    Der erste Link den du gepostet hast, hat nix mit dem Test zu tun, denn das ist eine Lampe
    fürs Auto.


    Ich habe hier mal den Link zu Hersteller. Vielleicht kannst du dir da die Infos holen.
    http://m.philips.de/c/motorrad-lampen/283530/cat/

  • #7



    -- abgeändert Ricardo --

  • #9

    Die Vibrationen sind in einem Auto die selben glaub ich. Mann bekommt sie nur nicht so mit.



    Ich habe mir letztens bei der Norma die Osram Nightbreaker Plus gekauft. 2 Stück 19,90.


    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ist auch nicht schwer wenn man mit der Originalfunzel
    vergleicht. Mal abwarten wie lange sie hält. Sie schreiben auch in dem Test, wer öfters deffekte Lampen hat,
    sollte zu den Robusteren Motorradlampen greifen. Ist bestimmt was dran, aber ob es den teueren Preis
    rechtfertigt wage ich zu bezweifeln.


    -- abgeändert Ricardo --

  • #10

    Vielen Dank fürs Angebot, aber ich werde den Verlag dann mal unterstützen und mir die Zeitschrift kaufen. Der Artikel über die V-Strom 1000 interessiert mich auch.


    Bezüglich meiner Frage, habe ich selbst auch ein wenig gegooglet. Es scheint wirklich H4 Lampen mit der Bezeichnung "rüttelfest" zu geben. Diese sind dann auch teurer. Ob es den Mehrpreis rechtfertigt bezweifle ich auch.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!