• #1

    Hallo zusammen,


    Ich möchte zukünftige Touren auf Video festhalten.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit ActionCams, bzw. hat schon jemand an seiner X eine Cam montiert?
    Welche vom Preis-Leistungsverhältnis günstigen Modelle könnt Ihr mir empfehlen?


    Danke im voraus für die zahlreichen Antworten.


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Wir nutzen meistens eine HD GoPro.
    Allerdings ist die halt nicht wirklich gerade günstig.
    Die Aufnahmequalität ist allerdings unschlagbar!

  • #6

    ich hab mir neulich ne rollei 100 HD gekauft..gabs im abverkauf für nen 50er und hat laut youtube noch ne gescheite qualität..neu kostet die gute 70 euronen..+ ne speicherkarte die mind.16gb hat (mind. Class 6 kostet bei amazon um die 10 euro).


    Hab bis jeztzt nur zimmervideos..aber am wochenende wirde se in der pfalz am lebenden objekt getestet..kann dann ja mal nen clip hochladen

  • #7

    Von der GoPro HD Hero habe ich auch schon gehört und dass sie sehr gute Aufnahmen macht.
    Aber der Preis ist schon heftig! Mehr als 150 EUR möchte ich nicht unbedingt ausgeben,
    da ich nur gelegentlich mal ein Video erstellen möchte. Aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch. :mrgreen:


    The_Fry: 70 EUR hört sich ganz gut an für die Rollei 100 HD.
    Du könntest mal bei Gelegenheit ein Video am fahrenden Objekt veröffentlichen. (keine Zimmervideos) :D


    Vielen Dank
    Harry

  • #8

    ..das video folgt dann nächster woche..


    Zu erwähnen wäre noch das die kamera bis 30meter wasserfest ist..schreckt also nicht hinter ner regenfahrt zurück

  • #9


    Super... bin schon gespannt und ich freu mich schon auf das Video :clap:


    30 Meter :?: :?: :?: Dann kann ich ja mit meiner X zum tauchen gehen. ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #10

    ...ich war heute sehr positiv überrascht über das Video von Knut, welches er mit einer Rollei Action Cam 100 gemacht hat.
    Die gibt´s ja schon für 69,- EUR.
    Positiv nicht nur über die Bildqualität, sondern natürlich auch über den Topspeed mit seiner X. :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!