Schloss für Top Case

  • #1

    Hallo und Guten Tag,
    ich bin noch ganz neu hier und etwas unerfahren.
    Ich habe den Integra NC 750 DG NHB 70 Matt Majestic Silber mit dem Original Top Case 45 L
    Leider gab es seit der Auslieferung noch kein Schloss für das Top Case zur Gleichschließung mit dem Zündschloss.
    Angeblich ist das Honda nicht in der Lage es zu liefern.
    Wer weiß ob es als Zubehör ein Top Case Umbauschloss gibt wie bei BMW.


    MfG
    Gerd

  • #2

    Moin Gerd,


    zum Schloß kann ich leider nichts sagen.


    Einfach warten, jetzt ist sowieso keine Motorradzeit.


    Wie ich sehe, war dies Dein erster Post in diesem Forum.
    Es wäre sehr nett, wenn Du Dich im Vorstellungstread vorstellen würdest, dann fäält das Antworten auch leichter.
    Frohe Weihnachten

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Also ich habe meine Integra seit März und etwas verspätet dann den gleichen Koffer 45 L, B*NHB70M (so steht es auf der Rechnung) und zusätzlich für 19,55 Euro das Zylinderschloss eingebaut bekommen. Also ein Schlüssel für alles. Ist möglich!

  • #4

    Hallo Manfred,
    wo hast Du gemeint das ich mich vorstellen kann ? Vorstellungstread
    Ich habe das hier nicht gefunden.


    Danke
    Gerhard

  • #5

    rigo1511,
    auch Dir einen herzliche Dank für die Info,
    ich habe deine Antwort meinem Händler mal zukommen lassen ich bin mal gespannt.
    Alles gute im neuen Jahr
    Gerhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!