Gepäcknetz für Soziussitz

  • #2

    Ich nutze so etwas (sieht genauso aus, ist aber nicht von Honda), über einer großen Gepäckrolle. Nutze aber zusätzlich noch 2 Sicherungsgurte, da die große Gepäckrolle doch schon recht schwer ist und links und rechts ordentlich über steht. Es stabilisiert aber gut und mann kann Jacken oder kleine Taschen noch mit darunter klemmen. Kleinere Sachen kann man auch gut nur mit dem Netz befestigen. Ich finde es praktisch. Hoffe das hilft Dir weiter :) Grüße Thorsten

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #3

    Jops, vielen Dank. Hast Du eine Bestellnummer oder einen Link für Dein Netz? Und wie ist die Handhabung wohl, wenn man Seitenkoffer dran hat?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #4

    Moin,


    das Ding ist genauso gut oder schlecht wie die Gepäcknetze der anderen großen Zubehöranbieter. Funktionieren gut und stören auch mit/bei Koffern nicht. Ich verwende es nur für "mal eben zwischendurch". Ansonsten habe ich ja Koffer oder meine Gepäckrolle. Trauen tue ich den Dingern aber nur sehr eingeschränkt bei alleiniger Nutzung.

    HeldAndy.....der mit dem Salamander.


    X-ADV 750 RH10 in beige :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!