Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 21:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gepäcknetz für Soziussitz
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 08:54 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:09
Beiträge: 374
Modell: NC750XD (RC90) weiß
KM-Stand: 8000
Wohnort: Hannover
Hallo allerseits,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Gepäcknetz (z.B. das auf Seite 16 des Zubehörkatalogs von Honda abgebildete), welches man über den Soziussitz ziehen kann?

Greeetz, Thomas

_________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
[Kaiser Wilhelm II.]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäcknetz für Soziussitz
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 09:01 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:22
Beiträge: 241
Modell: NC750x
KM-Stand: 3400
Wohnort: Niedernhausen / Taunus
Ich nutze so etwas (sieht genauso aus, ist aber nicht von Honda), über einer großen Gepäckrolle. Nutze aber zusätzlich noch 2 Sicherungsgurte, da die große Gepäckrolle doch schon recht schwer ist und links und rechts ordentlich über steht. Es stabilisiert aber gut und mann kann Jacken oder kleine Taschen noch mit darunter klemmen. Kleinere Sachen kann man auch gut nur mit dem Netz befestigen. Ich finde es praktisch. Hoffe das hilft Dir weiter :-) Grüße Thorsten

_________________
Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäcknetz für Soziussitz
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 09:14 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:09
Beiträge: 374
Modell: NC750XD (RC90) weiß
KM-Stand: 8000
Wohnort: Hannover
Jops, vielen Dank. Hast Du eine Bestellnummer oder einen Link für Dein Netz? Und wie ist die Handhabung wohl, wenn man Seitenkoffer dran hat?

Greeetz, Thomas

_________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
[Kaiser Wilhelm II.]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäcknetz für Soziussitz
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 11:28 
Offline
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 08:30
Beiträge: 50
Modell: NC750x DCT
KM-Stand: 15000
Wohnort: Bremen
Moin,

das Ding ist genauso gut oder schlecht wie die Gepäcknetze der anderen großen Zubehöranbieter. Funktionieren gut und stören auch mit/bei Koffern nicht. Ich verwende es nur für "mal eben zwischendurch". Ansonsten habe ich ja Koffer oder meine Gepäckrolle. Trauen tue ich den Dingern aber nur sehr eingeschränkt bei alleiniger Nutzung.

_________________
HeldAndy.....der mit dem Salamander.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäcknetz für Soziussitz
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 20:51 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jul 2013, 23:22
Beiträge: 448
Modell: NC750XDCT + R1150GS
KM-Stand: 1850
Wohnort: Plz 64859 nicht weit nach Bayern...
Ich würde eher das: http://www.polo-motorrad.de/de/dakar-rearbag.html nehmen...

Gruß Nils

_________________
Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäcknetz für Soziussitz
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 22:23 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:19
Beiträge: 3437
Modell: NC700SA, black
KM-Stand: 65618
Wohnort: Berlin
Zitat:
Hallo allerseits,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Gepäcknetz (z.B. das auf Seite 16 des Zubehörkatalogs von Honda abgebildete), welches man über den Soziussitz ziehen kann?

Greeetz, Thomas
Man sperrt doch seine Mitfahrer nicht in ein Netz. :naughty:

_________________
Gruß aus Berlin Volker

Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Falsch
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten hat viele Kurven.

Mehr Bilder: http://www.flickr.com/photos/nc700s-rentner/#
Allzeit genug Straße unter dem Gummi


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de