Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 21:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 16:36 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:09
Beiträge: 374
Modell: NC750XD (RC90) weiß
KM-Stand: 8000
Wohnort: Hannover
Hallo allerseits,

bitte nicht lachen ob des Umstands, dass ich noch nicht mal den Führerschein habe und trotzdem schon Fragen zum Zubehör einer NC750X stelle, die ich zwar gekauft aber noch nicht geliefert bekommen habe. Ich weiß, dass das echt schräg ist. :o :mrgreen:

Anyway. Mit dem Mopi möchte ich natürlich auch etwas mitschleppen können. Da bin ich auf die Givi Seitenkoffer TRK33N gekommen. Nun benötige ich noch das passende Befestigungskit. Givi bietet auf der Homepage ein solches Set für das Vorläufermodell an, nicht aber für das aktuelle. Nun weiß ich aber nicht, ob das Set für die 2014-16er Variante auch für die 2016+ Variante passt bzw. (falls nicht) wann denn mit einem passenden Set zu rechnen ist oder ob es sonstige Befestigungsalternativen gibt. Einen Topcase möchte ich einstweilen nicht montieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre ich sehr dankbar für. :clap: :pray:

Greeetz, Thomas

_________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
[Kaiser Wilhelm II.]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 16:42 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:56
Beiträge: 846
Modell: NC 750 X
KM-Stand: 9887
Schau mal da: http://givishop.de/advanced_search_resu ... rds=PL1146

Der normale Monokey-Träger scheint aber auszugehen, vorhin stand die Ampel noch auf grün.


Gruß Michael

_________________
Mein Durchschnittsverbrauch: Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 19:21 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:09
Beiträge: 374
Modell: NC750XD (RC90) weiß
KM-Stand: 8000
Wohnort: Hannover
1000 und einen herzlichen Dank! Juchei ... wollte ich schon jubeln, aber dann: ich kann kein Kundenkonto eröffnen. Mpf. Mal sehen, ob es alternative Shops gibt oder es nur an dem Browser liegt.

Update: am Browser liegt's nicht. Weiß jemand, ob dieser Shop für jedermann zugänglich ist?

Nochmals dankeschön :-)

Greeetz, Thomas

_________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
[Kaiser Wilhelm II.]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 19:55 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:56
Beiträge: 846
Modell: NC 750 X
KM-Stand: 9887
Lies Dir mal das hier durch: viewtopic.php?f=21&t=8545


Gruß Michael

_________________
Mein Durchschnittsverbrauch: Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de