bilder vom "trekker-outback"

  • #1

    moin,


    ich habe hier im forum zwar bilder von den montierten "givi trekker-outback" gefunden,
    aber nie in der perspektive die mich interessiert hat (seite, vorne, hinten).


    evtl. sind die bilder ja hilfreich für den einen oder anderen "koffersuchenden" :roll:


    montage war einfach und das system ist 91cm breit.


    pics:




  • #2

    nachtrag:


    ihr benötigt folgende teile (das montagekit wird gerne vergessen...):


    - Seitenkoffer Trekker Outback, Satz 37 Liter links & rechts in Alu Silber oder Schwarz
    - Träger für Trekker Outback PL1111CAM
    - Montagekit 1111Kit


    bezahlt habe ich 724€ incl. versand (silberne variante)

  • #3


    Darf ich wissen, wo Du sie bestellt hast? Nach tagelanger Kofferrecherche bin ich auch den Givis hängengeblieben. Sehen gut aus. Und hab bislang nichts wirklich negatives gelesen. Für meine scharze NC machen sich die schwarzen besser. Hatte mir auch das Touratech Angebot angesehen, aber dort bezahle ich für schwarze Koffer gut und gerne 900 Tacken.

  • #5

    Hallo "heftig"
    Hab auch die Givi in Silber und den Träger bestellt und dein Beitrag zu spät gelesen.
    Super :evil: Anbaukit nachbestellt, jetzt müsste Alles dabeisein, wird morgen angebaut.


    MfG
    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #6

    Hei, das wäre doch mal ein schöner thread: an einer Stelle einheitliche Infos und Bilder in vergleichbarer Perspektive von allen Gepäcksystemen, die so im Einsatz sind.
    Ich kann leider erst in ein paar Tagen etwas dazu beitragen, da meine Touratech Halter und Zega Pro 2 erst noch montiert werden müssen. Wenn das erledigt ist, dann mache ich mal so einen thread auf ...

  • #7

    jap, wenn neue koffer montiert werden, wird ordentlich fotografiert aber immer nur die vermeintliche "schokoladenseite" gezeigt.
    die wirklich aussagekräftigen fotos ( vo, hi, seite) bleiben leider auf der strecke :D
    hilfreich ist auch die liste der benötigten teile und die gesamtbreite mit montierten koffern.
    was bei mir fehlt, ist ein foto nur mit träger (ohne koffer) ;)

  • #9

    So alles dran.
    Leider gab es ein Problem. Bei den hinteren Haltern musste ich improvisieren, weil ich den Original Topcaseträger Dran hab.
    Die hintere Halterung vom Haltegriff ist unten gebogen also halbrund und der Halter vom Träger gerade. Hab dann Meine Flex bemühen müssen und einige
    Millimeter mit einer Schleifscheibe werggeflext. Stabilität sollte nicht das problem sein, waren nur 3 - 4 mm.

  • #10

    Hallo :shifty:
    Super, danke für die Bilder :clap:
    Jetzt weiß ich definitiv dass es geht. Habe nämlich auch die Honda Gepäckbrücke montiert und hätte die Trekker gerne dran. Nur konnte mir kein Mensch sagen, ob das passt. Nun weiß ich Bescheid und werde mir die Aluboxen bestellen :dance:
    Dankbare Grüsse Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!