Alu-Rack von SW-Motech

  • #1

    Hallo zusammen
    Ich habe vor mir ein Alu-Rack von SW-Motech zuzulegen.
    Jetzt steht aber in der Montageanleitung,es wären geringfügige
    Auschnitte an der Verkleidung vorzunehmen.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Gruß Jürgen

    Weck,Worscht und Woi

  • #2

    Hallo, Grüß Dich.


    Ich habe selber das/den Alurack auf meiner 750X hinten drauf. Zwar hat mein Händler den Träger montiert, aber ausschnitte in der Verkleidung kann ich keine erkennen. Jetzt weiß ich aber nicht ob sich 750X und 700S da unterscheiden, oder aber ob die zu bearbeitenden stellen so geringfügig sind das es nicht weiter auffällt.


    Viele Grüße, Alex

  • #6

    Ich hab eine S 700 Bj 2012. Da müste nichts ausgeschnitten werden. Ist super. Auf der Seite von Polo oder Lous habe ich aber glaube ich mal gelesen, das Honda was geändert hat.
    Dann wurde auch das Rack geändert. Also altes Rack passt nicht auf neues Modell ab Bj 2013. Irgendwie so war es

    Gruss Klaus

  • #7

    Habe auch eine 700S Bj 2013 und bei Luiis den Alu Rack zugelegt selber Montiert ohne etwas zu ändern.
    Gekauft dieses Jahr im Februar.
    Wenn er nicht passen sollte kannt Du Ihn ja zurückbringen, bei Luis kein Problem. Ist aber echt Toll das Teil.

  • #8


    Ich musste nichts ändern. Habe nur noch zusätzlich eine U-Scheibe zwischen Rahmen und Rack gelegt so dass das Rack nicht an der Verkleidung/Lack scheuert.


    Klaus

  • #9

    Hi
    Ich habe die original Kofferhalter und den Gebäckträger angebaut.
    Da mussten die an der hinteren Seitenverkleidung vorhandenen Aussparrungen
    im Bereich der Halterung der Griffe geringfügig vergrößert werden, das fällt aber nicht auf.
    Ist nur sichtbar beim Tanken wenn der hintere Sitz hochgeklappt ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!