Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 21:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:07 
eine Frage an alle ,

ich beabsichtige mir dieses Taschensystem für den kommenden Urlaub zuzulegen.
Da wir nicht ständig alles mit uns rumschleppen möchten, interessiert mich ob in dieses System:

Softtaschensatz „Street“ 21-23 Liter/Seite für C-Bow Softtaschenhalter von Hepco&Becker


http://www.shop-krauser.de/epages/62603 ... 00%2001%22

ein Integral- bzw. ein Klapphelm Nolan N104 in XL passen würde.
Sollte dies hier schon jemand getestet haben, wäre ich für diese und jede andere Info dankbar.
Wenn jemand wissen sollte, mit welchem anderen Taschensystem dies auch funktioniert, dann her mit den Tipps. :dance: :dance:

Schöne Pfingsten noch.

Mirko


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 09:51 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 19:38
Beiträge: 1431
Modell: NC 700S
KM-Stand: 43000
Wohnort: Berlin
Ich hab das System bei mir dran. Ich habe aber die Taschen von Held dran, da passt nicht ganz so viel rein. Wenn du in bebra sein solltest, kannst du es dir gerne anschauen.

_________________
Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 18:29 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 19:38
Beiträge: 1431
Modell: NC 700S
KM-Stand: 43000
Wohnort: Berlin
Achso, auf die Frage ob der Helm rein passt. Bei meinen Taschen nicht.

_________________
Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 18:37 
Okay, ich danke Dir für den Hinweis.
Dann werden es wohl doch die Koffer von Givi werden müssen.

Gruß Mirko


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 19:54 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 19:38
Beiträge: 1431
Modell: NC 700S
KM-Stand: 43000
Wohnort: Berlin
Aber mess den Helm aus und schau in die Daten der Tasche rein wie breit die wird mit Dehnungsfalte. Eventuell passt es ja doch.

_________________
Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 21:42 
Offline
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Registriert: Fr 9. Okt 2015, 23:51
Beiträge: 41
Modell: NC 700 Integra
KM-Stand: 15000
Wohnort: Salzhemmendorf
Zitat:
Aber mess den Helm aus und schau in die Daten der Tasche rein wie breit die wird mit Dehnungsfalte. Eventuell passt es ja doch.
Ich hab ebenfalls das Bow system......einzeln geht auf jeden Fall nicht rein...... Viele gruesse Georgios


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de